“Vapiano nun endlich auch in Braunschweig”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 26 von 388 Restaurants in Braunschweig
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Cologne
“Vapiano nun endlich auch in Braunschweig”
Bewertet am 25. April 2011

Vapiano - eine Bereicherung für Braunschweig. Anderes Konzept - anderes Publikum. Von ehemaligen MC Donalds Managern entwickelt und ins Leben gerufenes Konzept nun auch in in der Provinzhauptstadt Braunschweig. Ein bisschen Kantinencharakter - dafür schnell, frisch und gut. Selbstbedienung bedeutet hier kaum Service und auch immer etwas hektisch. Super zentral am Braunschweiger Schloss gelegen, findet jeder schnell. Parken und Shoppen in Griffweite.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Airborn-2007!

Ilsede
“Ein edel-selbstbedienungsitaliener!”
Bewertet am 17. April 2011

Eigentlich wollte ich gar nicht hin, ab meine Freundin meinte, wenn es schon das vapiano in unserer provinziellen gegen gibt,dann muessen wir es ausprobieren. Also sind isr. Zu wiert hin. Man muss sich entscheiden, ob man salat, Nudeln oder Pizza will, dann steht man an und bestellt. Ich hatte pizza, bekam einen komisschen apparat mit sn den Tisch, der mich mit vibration und blinken geweckt hat,als meine pizza fertig war, sehr lustig. Die pizza war super lecker, nur schade, dass wir alle zu unterschiedlichen Zeiten gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, ElBr3108!
Berlin
“Vapiano Braunschweig”
Bewertet am 4. April 2011

Das italienische Restaurant Vapiano in Braunschweig bietet
- qualitativ gute italienische Pasta
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- einen ordentlichen, aber verbesserungsfähigen Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- lange Wartezeit bei der Pizza
Fazit: gutes Essen/Preis-Leistungsverhältnis für ein schnelles Mittagessen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, LH_HON_2004!
Braunschweig, Deutschland
“Leckere Nudeln direkt bei den Schloss-Arkaden”
Bewertet am 10. März 2011

Ich war schon oft im Vapiano um dort zum Mittag zu essen. Da hier keine Service am Tisch erfolgt sondern man sich alles Speisen und Getränke selbst holen muss gebe ich nur einen Punkt für den Service. In der Mittagszeit ist häufig auch viel los. Das ist aber kein Problem, da es vergleichbar mit McDonalds mehrere Essensausgabe oder besser Essenzubereitungstellen getrennt nach Pasta und Pizza gibt. Die Speisen werden direkt vor den Augen des Gastes zubereitet. Die Qualität finde ich ich auch sehr gut genauso wie den Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens ein wenig zu hoch. Aber alles in Allem gehe ich gerne ins Vapiano zum Mittag!!!

• Aufenthalt September 2010
Danke, Tante-Elli!
Braunschweig
“Pizza und Pasta im Zentrum von Braunschweig”
Bewertet am 6. März 2011

Ich war schon oft im Vapiano in Braunschweig. Das Restaurant liegt im Zentrum von Braunschweig, direkt gegenüber der bekannten Schloss-Arkaden. Die Einrichtung ist sehr modern und die Athmosphäre sehr entspannt. Das Konzept des Restaurant besteht daraus, das der Gast sich seine Speisen an der offene Küche direkt selbst abholt. Für Pasta, Pizza und Salat stehen verschieden "Schalter" zur Verfügung. Die Bestellung wird direkt beim Koch abgegeben, welcher dann die Speisen vor den Augen des Gastes frisch zubereitet. Neben den typisch traditionnelen Speisen stehen auch einige sehr exotische Gericht auf der Speisekarte. Die Qualität der Gerichte ist einwandfrei. Der Services des Restaurante besteht lediglich im Abräumen der Teller. Dies geschieht aber immer sehr schnell. Bevor man dann das Vapiano verlassen kann muss am Ausgang die auf einer Chipkarte gebuchten Speise und getränke bezahlt werden. Die Preise sind ein wenig höher als in vergleichbaren Restaurants. Alle in Allem ist das Vapiano aber gut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, astro_19!