“Netter Italiener mit hervorragenden Speisen”
Bewertung zu Il Sorriso

Il Sorriso
Platz Nr. 46 von 391 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Netter Italiener mit hervorragenden Speisen”
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben diesen Italiener für ein gemeinsames Essen mit Freuden benutzt. Nur mit Glück konnten wir - auch mit hervorragender Hilfe der Bedienung - einen Platz für uns finden (wir hätten doch reservieren sollen ...) und haben einen leckeren Vorspeisenteller sowie Lamm und Tunfisch gegessen. Beides genau auf den Punkt zubereitet.

Den Raucherraum bzw. die äußeren Sitze in der Passage sollte man eventuell meiden. Der Raucherraum macht seinem Namen alle Ehre und erinnert vom Geruch her mehr an eine verqualmte Eckkneipe als an einen Italiener - zu Schade um leckeres Essen geräuchert zu geniessen. Der Aussenraum in der Passage war uns im Januar (trotr Gasheizung) zu kalt zum gemütlichen Sitzen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, obfri!

Braunschweig, Deutschland
“Standard-Italiener”
Bewertet am 25. September 2013

Es ist kein exklusiver Laden und er lädt nicht zum langen Verweilen ein, aber das Essen ist gut, der Service meist freundlich und man ist nie alleine.
Für das Mittagessen empfehlenswert, abends mögen wir es etwas atmosphärischer.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, BSEating!
Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
“Lachs leider mit viel Fett gebraten”
Bewertet am 12. August 2013

Gegrillter Lachs - so steht es auf der Karte. Leider hatte dieser Lachs sehr viel Fett auf dem Teller. Eigentlich ein leichtes Gericht, aber durch viel Fettzusatz sehr "schwer". Wir kennen dieses Lokal wegen seines guten Essens. Dieses Lachsgericht entsprach nicht unserem Geschmack.

Aufenthalt August 2013
Danke, Manfred S!
BS
“Alles Top!”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war nun zum zweitenmal zu einem Geschäftsessen in diesem Restaurant und alle waren hochzufrieden.
Nach der Weinwahl kam anstelle des bestellten roten ein weißer in der Flasche. Dieser wurde ohne Diskussion ausgetauscht.
Das Essen war vorzüglich. Die Beratung zu den Tagesgerichten sehr detailliert und man bestellt sie dann.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mba4u!
Salzgitter, Deutschland
“Immer wieder köstlich”
Bewertet am 20. August 2012

Das Essen ist einfach super, Bedienung, Service ebenfalls. Ein Platz, wo man immer wieder gerne hingeht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Necla E!