“Gutes Tagungshotel in der Innenstadt von Braunschweig” 4 von fünf Punkten

Restaurant Moevenpick Hotel Braunschweig
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Tagungshotel in der Innenstadt von Braunschweig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war im Januar diesen Jahres mit meiner Abteilung für eine Konferenz im Mövenpick Hotel. Im 1. OG des Hotels befinden sich diverse Tagungs und Schulungräume. Wir hatten einen ausreichend für ca 40 Personen. Die Ausstattung der Räume ist serh gut. Alle für Vorträge erdenklichen Medien sind vorhanden. Der Service vor, während und nach der Veranstalltung war einwandfrei. Es gab ständig frische Getränke und zu der Tageszeit passende Häppchen oder Kekse. Zum Mittag waren wir in dem großen Hotelrastaurant und haben am Mittagsbuffett teilgenommen. Auch hier gab es nicht s zu beanstanden.
Alles in allem ist das Mövenpick für Tagungen und Konferenzen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Tante-Elli!

Braunschweig
“Schönes Früstücksbuffett mitten in Braunschweig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Ich war Ende Januar mit Kollegen zum Früstück im Mövenpick Hotel Braunschweig. Über die Zimmer und den Service im eigentlichen Hotel kann ich keine Aussage treffen, da ich wir am Frühstücksbuffett teilgenommen haben. Ab 06:30 kann man hier morgens den Tag beginnen. Das Frühstück ist in den Restaurenträumen des Hotels aufgebaut. Die Atmosphäre ist sehr stilvoll und ruhig. Ausreichend Plätze sind vorhanden. Zum Frühstück gibt es Kaffee, Cappucino und sonstige Kaffeespezialitäten sowie Tee und Säfte soiel man möchte. Neben frischem Obst gibt es auch Quark, Müsli und Cornflakes. Alles in Allem ein super Start in den Tag. Lediglich der Preis ist für meinen Geschmack ein wenig zu hoch. Das Frühstück kostet ca. 18 p.P.. Aber ein kleiner Tip: Inhaber der Flips-Heft bekommen Freitags bei der Bestellung von 2 Frückstücken eines kostenlos. Das ist dann ein unschlagbarer Preis!!!!!!

Danke, astro_19!

Reisende, die sich Restaurant Moevenpick Hotel Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für: