“Gutes 3-Sterne Hotel am Hbf”

Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Nr. 4 von 31 Hotels in Braunschweig
Bewertet am 10. Oktober 2012

Nettes Hotel, mit sehr gutem Frühstück und freundl. Personal. Zimmer mit Einzelbett ist etwas klein, aber fein.
Im Vergleich zu manchen 4-Sterne Hotels ist dieses Haus mit 3 Sternen eher unterbewertet.
Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M!
Sorrentino_Mario, Resident Manager von Mercure Hotel Atrium Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Frühstücksbuffet zugesagt hat,
bestätigt uns, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Als Alternative zu unseren Einzelzimmer bieten wir, gegen einen kleinen Aufpreis, auch Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit einer großen Matratze an.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Sorrentino
- Resident Manager -

Amriswil
Bewertet am 9. Oktober 2012

Im großen und ganzen ist dieses Hotel als positiv zu bewerten, auch wenn nachts das Fenster nicht geöffnete bleiben kann. Es wird zu laut. Aber der Service und das Personal ist OK. Ich komme das nächste Mal gerne wieder hier her.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und für das Lob an unsere Mitarbeiter.

Eine zentrale Lage in Braunschweig kommt (leider) auch mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Als Alternative bieten wir aber auch ruhig gelegene Zimmer zu unserem Atrium, z.B. in der Kategorie Privilege Doppelzimmer, an.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Sorrentino
- Resident Manager -

Bewertet am 23. August 2012

Das Mercure in Braunschweig liegt verkehrsgünstig gegenüber dem Bahnhof ; mehrere Bus- und Straßenbahnlinien in die Stadt gehen ab Bhf; zu Fuß etwa 15 Minuten in die Innenstadt.

Durch ein zeitlich limitiertes, nur im Internet angebotenes Sommer-Sonderangebot buchte ich das Hotel für eine geplante Durchreise, weil es sehr sehr preisgünstig war. Zimmerausstattung, Sauberkeit, TV-Digital-Angebote, Zuvorkommenheit des Personals im Service und an der Bar lassen Nichts zu wünschen übrig. ÜF für 50,00 € in 08/12 waren ein Schnäppchen.

H.-D. Böhme, Krumbach

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, thiemo31!
Emmerich, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Habe Rückeschmertze bekommen von das Bett, die Matraze war ganz schlecht. Sonst war alles OK. Service OK nur der schöne anliegende Bar war geschlossen. Wir haben Regenschirmen bekommen, wenn es plötslich anfieng zu regenen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. August 2012

Sehr sehr nettes Personal. Leider ist Das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber für reine Übernachtung ist es klasse. Auch der Zimmerservice war super und sehr sehr nett.
Tolles Fitnesscenter in der nähe (ca.2min zu Fuss) das kostenfrei genutzt werden kann. Frühstück ist für ein drei Sterne Haus vollkommen ausreichend und die Zimmergrösse war auch sehr gut. Hatte ein Einzelzimmer mit grossen Bad mit Wanne

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, SkorpionDUS!
Bewertet am 19. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gisela2012!
Berlin
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel befindet sich umgeben von zwei mehrspurigen Hauptverkehrsstraßen direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Obwohl das Hotel nur wenig belegt war, gab man uns ein Zimmer zu der einen lauten Straße. Das hätte nicht sein müssen.
Auch ist das Frühstücksangebot für 16 Euro pro Tag teuer und wird durch die mäßige Auswahl nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
Best Western Hotel Braunschweig
Nr. 12 von 31 in Braunschweig
1,3 km entfernt
Best Western Plus Hotel Stadtpalais

Sie waren bereits im Mercure Hotel Atrium Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Anschrift: Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Preisklasse: 67€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Atrium Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Atrium Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Accor Hotel Atrium Braunschweig