“Städtereise”

Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Nr. 4 von 32 Hotels in Braunschweig

Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

DAS habe ich noch nie erlebt - eine grandiose Überraschung hat mich dort erwartet. Unglaublich aber wahr wurde von einem "Heinzelmännchen" heimlich, still und leise die Frontscheibe meines Autos in der Tiefgarage blitzblank gereinigt. Ein kleiner Hinweiszettel hing daran - siehe Foto. Also das nenne ich mal SERVICE... :) Einfach einzigartig! Herzlichen Dank an dieser Stelle! Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich das Hotel durch seine Lage und die freundlichen Mitarbeiter überzeugte. Prima für Bahnreisende, nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof. Ein öffentliches Fitness-Studio, ein paar Meter entfernt, kann man kostenlos mitbenutzen. Das fand ich äusserst praktisch. Wer mag, kann dort auch in die Sauna. Zeitlose und zweckmässige Zimmer-Einrichtung, alles sauber. Toll fand ich ausserdem, dass man mir mit meinem geplagten Rücken ein Nackenstützkissen geben konnte. Ich hatte ein recht kleines Einzelzimmer mit einem schönen Blick zum Innenhof mit Restauant-Terrasse. Für eine Nacht ist die Größe des Zimmers völlig ausreichend, für länger und mit mehr Gepäck wird es wahrscheinlich eng. Aufgefallen ist mir auch die hochwertige Bett- und Frottierwäsche, scheint alles ganz neu zu sein. Alles in allem eine Empfehlung wert, ich würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, oneforall0305!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wenn man beruflich in Braunschweig zu tun hat und dafür nach einem passenden Hotel sucht, ist dieses eine gute Wahl. Die Verkehrsanbindung (Straßenbahn und Bus) ist sehr gut, da das Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof liegt. Parkplätze sind vor dem Hotel oder wenige Meter entfernt auch immer kostenfrei vorhanden. Das Hotel zählt zu den vier Besten in Braunschweig. Auch wenn die anderen teilweise modernere Zimmer und etwas mehr Flair bieten, hat dieses Hotel folgende Vorteile: Kostenloser Eintritt in ein nahegelegenes Fitness-Studio, Restaurant im Hotel, Kühlschrank auf dem Zimmer. Zudem ist der Service und die Abwicklung von An- und Abreise wesentlich besser.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

3 Sterne-Hotel liegt direkt dem Braunschweiger Hauptbahnhof gegenüber und somit mit Zug,Bus oder Straßenbahn bequem erreichbar. Reist am mit Kfz an so kann in der Hotelgarage oder in den umliegenden Straßen geparkt werden. Empfang sowie Check-out läuft professionell und reibungslos ab. Zimme und Bad sind mit dem in dieser Hotelkette üblichen Mobiliar ausgestattet ausgestattet und werden sauber gehalten. Keine Angabe über restaurants da nicht benutzt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
BEST WESTERN Hotel Braunschweig
BEST WESTERN Hotel Braunschweig
Nr. 11 von 32 in Braunschweig
BEST WESTERN PLUS Hotel Stadtpalais

Sie waren bereits im Mercure Hotel Atrium Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Unternehmen: Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Anschrift: Berliner Platz 3, 38102 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 4 von 32 Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Atrium Braunschweig 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Atrium Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Accor Hotel Atrium Braunschweig