Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verf√ľgbarkeit.
√Ąhnliche Hotels sind jedoch verf√ľgbar.
Alle anzeigen
Arlito

Gutes HotelūüĎć

4,0 von f√ľnf PunktenBewertet 23. Aug. 2023√ľber Mobile-Apps
F√ľr eine √úbernachtung nach Familienbesuch hier eingecheckt. Freundlicher Empfang, gute Innenstadtlage u sehr gut zu erreichen. Haben auch 21.30Uhr noch Gl√ľck gehabt u Parkplatz in der Tiefgarage gefunden. Alle sehr freundlich. Zimmer zum Innenhof und es war sehr ruhig, Hotel war gut besucht. Fr√ľhst√ľck ausreichend u gute Auswahl, vielleicht beim n√§chsten Mal dann auch mit LachsūüėČ, aber auch ohne dem war es top. Sch√∂ne Sitzm√∂glichkeit, alles verlief ruhig, angenehme Atmosph√§re.
Nach dem Fr√ľhst√ľck haben wir noch etwas Braunschweig besichtigt, Innenstadt direkt um die Ecke, perfekt. Werden das Hotel beim n√§chsten Mal wieder ausw√§hlen, hat uns sehr gut gefallen u die Betten waren bei uns super, sehr gut geschlafenūüĎć
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
Beantwortet: 24. Aug. 2023
Lieber Arlito, einen ganz herzlichen Dank f√ľr Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Braunschweig oder in einem unserer schicken Pentahotels zu begr√ľ√üen. Beste Gr√ľ√üe und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!
Bei den Buchungsangebotslisten f√ľr die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt ber√ľcksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise k√∂nnen je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verf√ľgbaren Preise f√ľr die g√ľnstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
119‚ā¨
    62‚ā¨
0.9 km von Pentahotel Braunschweig
Bar/Lounge
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Trip.com
Bewertungen (1.356)
1.356 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2023

Sch√∂nes Hotel, die Zimmer sind absolut in Ordnung und auch das Fr√ľhst√ľck ist klasse.
Das Personal ist super nett, jedoch die Preise an der Bar....
Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es am Morgen recht laut bei offenem Fenster.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: gesch√§ftlich
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Andreas S!
Guest Service Manager Guest Service Manager, General Manager von Pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2023

Lieber Andreas S, vielen Dank f√ľr die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Gr√ľ√üe und bis bald Ihr Penta Team!

Bewertet am 24. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Sch√∂nes Hotel, nette , lichte Zimmer, freundliches Personal √ľberall im Haus.
Sehr sch√∂nes Fr√ľhst√ľcksbuffet aber trotzdem nur 2 Sterne.???

Erstens sind die guten Preise nur √ľber Booking.com zu erhalten und nicht im Haus und wirklich schlecht ist es, f√ľr die Garage einen Preis von 32 ‚ā¨ zu verlangen. Darauf h√§tte wenigstens hingewiesen werden sollen.
√úber Booking.com liegt die √úbernachtung f√ľr 2 Personen im Doppelzimmer bei 120 ‚ā¨ des Hotel bietet 160‚ā¨ an wenn nicht stornier bar und die Zimmer zur Stra√üe liegend.

Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†RomanT951!
Guest Service Manager Guest Service Manager, General Manager von Pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2022

Guten Tag RomanT951,

vielen Dank f√ľr Ihre R√ľckmeldung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und es auch positive Punkte gab, die Ihnen gefallen haben.

Wir bedauern dennoch sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Auf Booking.com stehen alle Informationen f√ľr unsere G√§ste bereit, auch das eine Parkgeb√ľhr anf√§llt. Bei der Einfahrt sind die Preise f√ľr das Parken ausgeschrieben.

Die Preise bei Booking.com variieren nur, wenn es um inklusiv Preise geht oder z.b. die Stornobedingungen andere sind.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren n√§chsten Besuch. Beste Gr√ľ√üe Ihr Penta Team!

Bewertet am 23. Juli 2022

Beruflich eine Woche zu Gast, die Lage ist top man ist zu Fuß schnell in der Stadt und um die Ecke grenzt direkt das Magniviertel an.
Parkpl√§tze sind wenige und ein wenig eng aber es passt direkter Zugang von der Tiefgarage ins Hotel.Was direkt auff√§llt die W√§nde sind alle schwarz auch auf den Fluren zum Zimmer nicht sehr stylisch eher dr√ľckend und muffig.
Stylische Streetartkunst oder Fotos an den Wänden sucht man hier lange.
Der Check in/out ohne Probleme und das Personal sehr freundlich auch mit Empfehlung zum Essen gehen, da das Restaurant geschlossen hatte.Das Zimmer recht groß, die Duschwand zu klein daher immer eine kleine Überflutung im Bad und leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert wie ich auch von anderen Gästen hörte.
Das Fr√ľhst√ľck absolut ok, f√ľr jeden was dabei vor allem auch frisches Obst/Joghurt und sehr nettes Personal im Fr√ľhst√ľcksraum.
Abends l√§dt die Bar und Lobby zum verweilen ein oder einer Runde Billard ūüéĪ.
Trotz der kleinen Kritik w√ľrde ich wieder hier einchecken allein wegen der zentralen Lage.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke,¬†879stellab!

879stellab,

vielen Dank f√ľr Ihre sehr gute Bewertung und wir bedanken uns auch sehr herzlich f√ľr die Details Ihres Aufenthaltes.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig f√ľr uns, denn so k√∂nnen wir uns verbessern.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu begr√ľ√üen.

Beste Gr√ľ√üe Ihre Pentahotel Team!

Bewertet am 2. Juli 2022

Wir kommen regelmäßig in dieses Hotel. Diesmal leider nicht zufrieden, Bei Außentemperaturen von 30 Grad C hatten wir ein Zimmer unter dem Dach. Innentemperatur auch 30 Grad C. Die Klimaanlage arbeitet nicht. Nachfrage in der Rezeption ergab, dass die Kliamanlage schon länger und auf unbestimmte Zeit angeblich defekt ist. Dies geht gar nicht in einem 4*Hotel.
Der Rest wie Fr√ľhst√ľch, Service und Sauberkeit waren sehr gut.

• Schlafqualit√§t
Danke, Urlaubskatze!
Guest Service Manager Guest Service Manager, General Manager von Pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Hallo liebe Urlaubskatze, wir bedanken uns f√ľr Ihre Bewertung und f√ľr die Zeit, die Sie sich daf√ľr genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Wir bedauern sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht voll zufrieden waren und entschuldigen uns f√ľr die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern, denn die Zufriedenheit unserer G√§ste liegt uns am Herzen. Beste Gr√ľ√üe und bis hoffentlich bald wieder Ihr Penta Team!

Bewertet am 31. Dezember 2021 √ľber Mobile-Apps

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Penta erhalten.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Extraw√ľnsche wurden erf√ľllt! Ich erhielt sogar einen Wasserkocher auf mein Zimmer!
Das ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich.
Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet.
Das Fr√ľhst√ľck ist √ľberragend, stets frisch und sehr gut pr√§sentiert!
Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: allein
Danke, Schweizi!
Guest Service Manager Guest Service Manager, General Manager von Pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2022

Lieber Schweizi, vielen Dank f√ľr die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Pentahotel Braunschweig. Beste Gr√ľ√üe und bis bald Ihr Penta Team!