121 $
  • Zimmerservice
81 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

81 $
92 $
115 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Landhaus Seela(Braunschweig)
88 $
85 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

An der Stadthalle(Braunschweig)
117 $
108 $
96 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

68 $
Bewertungen (1.179)
1.179 Ergebnisse
Bewertet 27. September 2016

Ich habe sehr frühzeitig ein Doppelzimmer gebucht. Nach einem sehr unverschämten Empfang im Hotel, haben wir anstatt dem Doppelzimmer ein Einzelzimmer mit einem Schrankbett/ Klappbett bekommen. Meine Erwartung an das Hotel, war eine andere.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tanjak944!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Lieber Gast tanjak944,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Schade, dass es einen Anlaß zur Kritik gab und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihren Hinweis sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns in aller Fomr dafür, dass Sie ein Zimmer bekommen haben welches nicht für Sie passend war und für den Empfang der auch nicht unseren Ansprüchen genügt hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer Hotels zu begrüßen. Viele Grüße Ihr penta Team!

Bewertet 26. September 2016

Klimaanlage funktionierte nicht,
wenig Ablagemöglichkeiten für Bekleidung,
Zustellbett knarzte und quietschte unerträglich,
Toilettenspülung beeinflusst Wassertemperatur in der Dusche,
Frühstück war ok,
alles in allem nicht weiter zu empfehlen, schade

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 847nilss!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016

Lieber 847nilss,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so zugesagt hat, wie wir es uns gewünscht haben. Die von Ihnen angesprochenen Mängel werden wir prüfen und beheben- hierfür entschuldigen wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald wieder Ihr penta Team!

Bewertet 26. September 2016

Die rückseitigen Zimmer sind sehr ruhig und damit besonders empfehlenswert, wie auch das Hotel insgesamt. Das Personal war aufmerksam und immer bemüht, jedoch hatte man den Eindruck, dass die Personalkapazitäten knapp bemessen sind. Die Sauna ist aufgrund der Größe nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, rkbw2016!

Lieber Gast rkbw2016,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!

Bewertet 24. September 2016

Beim Auschecken habe ich keine Rechnung bekommen mit dem Hinweis, ich hätte im Internet gebucht. Vom Hotel habe ich trotz nochmaliger Aufforderung keine Rechnung bekommen. Somit liegt mir nur eine Buchungsbestätigung vor.
Zimmer war recht laut, am Wochenende ist in der Umgebung Party angesagt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, berndk791!

Lieber Berndk791,

schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut bewertet haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie einen Anlaß zur Kritik hatten.
Als Stadthotel haben wir keinen Einfluss auf Alltagsgeräusche. In direkter Umgebung des Hotels gibt es keine Party Locations die Lautstärke verursachen.

Wir entschuldigen in in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Email haben wir erhalten, leider ist die Antwort untergegangen. Der Mitarbeiter bedauert den Fehler sehr. Die Rechnung erhalten Sie selbstvertändlich.

Wir hoffen trotzdem sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße Ihr penta Team!

Bewertet 22. September 2016

Gutes Hotel in guter Lage, je nach Lage des Zimmers ist es wegen der Großbaustelle sehr laut.
Frühstücksbüffet sehr viel Auswahl. Die Garderobenstange direkt hinter der Zimmertür könnte anders gestellt werden, Unfallgefahr zu nah an der Zimmertür.
Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, johnwU6214UF!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber johnwU6214UF,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Baustelle ist nur temporär eingerichtet, leider haben wir keinen Einfluss auf die Maßnahmen der Stadt. Beste Grüße und bis bald Ihr penta Team!