“Tolles schmuddel Zimmer mit tollen Gerüchen im Bad und halben Gardienen an den Fenstern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig
Nr. 2 von 32 Hotels in Braunschweig
Sundern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Dieses war das schlechteste PH welches wir in den letzten 7 Monaten 8 Hotels an der Zahl getestet haben.Halb abgerissene Gardienen vor den total verschmutzten Fenster wo der Kitt aus dem Fensterrahmen fiel .Kitt ist wo Fensterscheiben in den Flügeln mit gehalten werden .Das Bad stank nach einer Kloake aus dem Abfluss.So eng das Zimmer das auf einer Seite nur ca 25 cm Platz war .Nie wieder PH Braunschweig.Zimmer Nr 329.Die Direktorin hat es zur Kenntnis genommen.

1 Danke, Reinhard E!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Reinhard E,

vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Hotelbewertung abgegeben haben, dies hatten SIe mir bereits in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt. Ich bedauere sehr, dass Sie bei uns im pentahotel Braunschweig nicht zufrieden waren und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hätten gerne das Zimmer getauscht, wenn Sie uns bereits direkt nach Ihrer Anreise informiert hätten, dass Ihnen das Zimmer nicht zusagt bzw zu klein ist. Die Fenster des historischen Gebäudes werden in naher Zukunft wie im Erdgeschoss geschehen, getauscht bzw. erneuert. Viele Grüße Silke Ney

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolles Hotel aber diesmal war das Badezimmer nicht besonders sauber, sonst gab es bisher nie Beschwerden unsererseits. Lage aud Austattung des Hotels sind super. Wir übernachten nahezu bei jedem Besuch in Braunschweig in diesem Hotel (5-8 x im Jahr).

Danke, Marcus M!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Lieber Marcus M, vielen Dank für Ihr Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihren Hinweis, das Bad betreffend. Sowas darf natürlich nicht sein. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Schönes Hotel, sehr gute Lage, super Frühstück, Barbereich klasse. Sehr nettes Personal. Die Regendusche und der etwas hohe Einstieg in die Badewanne sind nicht ideal. Teppich im Flurbereich etwas muffig. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis klasse.

Danke, Rainer B!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Rainer B,

ganz herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut bewertet haben. Danke auch für die Hinweise die Sie uns gegeben haben, diese sind sehr wichtig für uns um unsere Serviceleistung zu verbessern. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Grüsse Silke Ney -General Manager-
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Zimmer in Ordnung, allerdings sehr laut zur Hauptstrasse hin. Frühstück sehr reichhaltig. Haben allerdings verpennt, den Gesamtbetrag abzubuchen (nur 7 von 8 Zimmern), das musste dann am Morgen der Abreise noch nachgeholt werden. Unnötige Zeitverzögerung bei zeitkritischen Terminen...

Danke, Oliver B!
Lieber Oliver B,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, hierfür entschuldigen wir uns.
In unserem Haus steht die Zimmerkategorie "pentaplus" zu Verfügung. Hier in dieser Kategorie sind die Zimmer zum Innenhof gelegen - für einen geringen Aufpreis können Sie die ruhig gelegenen Zimmer buchen. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen
Silke Ney -General Manager-
Reinsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

tolles Hotel, zentrale Lage, gutes Frühstück
Amaturen im Sanitärbereich könnten wieder überholt werden.
etwas zu höher Lärmpegel in der Nacht, aufgrund der Lage des Zimmers zur Straßenseite,
Tiefgarage ist etwas eng

Danke, Stefan S!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Stefan S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Westerstede
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Gute Lage zur Innenstadt, aufmerksames unaufdringliche Personal, sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis, ruhige Zimmer nach hinten raus, gute Cocktailkarte, ansprechendes Ambiente, Frühstück nicht gebucht

Danke, Sabine S!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Sabine S,
vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney
-General Manager-
Ihlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

auch der zweite besuch des ph in braunschweig verlief zu unserer vollsten zufriedenheit.
wir werden auch für weitere besuche in braunscheig das ph als erste wahl betrachten.
besonders ist das freundliche und kompetente empfangspersonal erwähnen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Habbo Und Maria... D!
Liebe Gäste Habbo und Maria,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt.
Grüße Sike Ney -General Manager-
Nr. 7 von 32 in Braunschweig
Hotel Ritter St. Georg
Hotel Ritter St. Georg
Nr. 16 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Unternehmen: pentahotel Braunschweig
Anschrift: Auguststr. 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel