“rundum angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 32 Hotels in Braunschweig
Westerstede
“rundum angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Gute Lage zur Innenstadt, aufmerksames unaufdringliche Personal, sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis, ruhige Zimmer nach hinten raus, gute Cocktailkarte, ansprechendes Ambiente, Frühstück nicht gebucht

Danke, Sabine S!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe Sabine S,
vielen Dank für Ihr Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Silke Ney
-General Manager-

Ihlow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

auch der zweite besuch des ph in braunschweig verlief zu unserer vollsten zufriedenheit.
wir werden auch für weitere besuche in braunscheig das ph als erste wahl betrachten.
besonders ist das freundliche und kompetente empfangspersonal erwähnen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Habbo Und Maria... D!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Liebe Gäste Habbo und Maria,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Aufenthalt.
Grüße Sike Ney -General Manager-
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Großes Zimmer, angenehmes Design, allerdings teilweise nicht komplett renoviert (z.b.Bäder). Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett.
Das Bett war gewöhnungsbedürftig, da es eigentlich zwei einzelbetten waren, zwar direkt nebeneinander aber mit einem Spalt dazwischen, also etwas unentschlossen. Wenn man Doppelbett will ist das eher ungemütlich, wenn man getrennt schlafen will aber zu nah. Unser Problem war allerdings dass das Kind in der Mitte liegen wollte, dann aber in den Spalt gefallen wäre :/
Frühstück war sehr gut, große Auswahl und lecker! Parkplätze gibt es nur wenige in der Umgebung, das Parkhaus war zu niedrig für unser Auto. Dafür sehr nah an der Innenstadt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, N. A!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast N.A,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein King Size Bett wünschen, bitte einfach bei der Reservierung als Hinweis mit angegeben oder bei der Anreise den Mitarbeitern mitteilen. Wir möchten schliesslich das Ihr Kind auch gut liegen kann. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen Silke Ney -General Manager-
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist trotz der frequentierten Lage ein angenehmes und sauberes Hotel. Man befindet sich hier nahezu im Stadtzentrum, zu Fuß ist alles wichtige erreichbar, parken kann man ebenfalls gut und hervorzuheben ist die sehr freundliche Besetzung der Rezeption. Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Unibert!
Lieber Gast Unibert,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr netter Empfang, tolle Lage für eine Stadtbesichtigung. Tolles und nettes Personal. Zimmer mit allem was man braucht und vor allem sehr gute Betten. Sauna und Fitnessraum haben wir leider nicht nutzen können, da das Wochenende dann doch zu kurz war.

Danke, Thomas M!
Lieber Thomas M,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Großes Zimmer, schönes Design, Bar und Restaurant sehr schön, Fitnessraum mit Sauna sehr steril mit dem Charme einer Schwimmbadumkleide.
Leider Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand mit seltsamen Geräuschen und eingeschaltet unerträglich, aber das ist wohl ein spezielles Problem eines Zimmers gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Christoph K!
Lieber Christoph K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns darüber sehr gefreut.
Der Fitness und Saunabereich wird in diesem Jahr noch modernisiert und auf "pentastyle" gebracht. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße
Silke Ney -General Manager-
Mühltal
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist gut gelegen, hat nettes Personal und ist modern eingerichtet.
Lediglich der Geruch des Teppichs in den Fluren ist etwas störend. Wir waren nicht nur einmal in diesem Hotel und können es nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis gerne weiterempfehlen, was wir auch schon taten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Carsten B!
Lieber Carsten B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Silke Ney -General Manager-
Nr. 7 von 32 in Braunschweig
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 9 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Unternehmen: pentahotel Braunschweig
Anschrift: Auguststr. 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel