“Ganz gut” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 32 Hotels in Braunschweig
Frankfurt
“Ganz gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Großes Zimmer, schönes Design, Bar und Restaurant sehr schön, Fitnessraum mit Sauna sehr steril mit dem Charme einer Schwimmbadumkleide.
Leider Klimaanlage im ausgeschalteten Zustand mit seltsamen Geräuschen und eingeschaltet unerträglich, aber das ist wohl ein spezielles Problem eines Zimmers gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Christoph K!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Christoph K,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns darüber sehr gefreut.
Der Fitness und Saunabereich wird in diesem Jahr noch modernisiert und auf "pentastyle" gebracht. Wir hoffen, dass Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind. Viele Grüße

Mühltal
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist gut gelegen, hat nettes Personal und ist modern eingerichtet.
Lediglich der Geruch des Teppichs in den Fluren ist etwas störend. Wir waren nicht nur einmal in diesem Hotel und können es nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis gerne weiterempfehlen, was wir auch schon taten.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Carsten B!
Lieber Carsten B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir haben uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung gefreut.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Silke Ney -General Manager-
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Schöne Lobby/Bar, wo auch der Check-in stattfindet (zwar etwas dunkel, aber stylish). Personal sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß, hell und modern. Sehr schönes Marmorbad mit Wanne/Dusche und schönen Pflegeprodukten. 3. Zustellbett nur das übliche Klappbett. Könnte besser sein...Fenster gut isoliert und Zimmer ruhig. Tiefgarage und Parkplätze im Hof vorhanden.
Anbindung an Straßenbahnen etc. direkt vor dem Haus.
Insgesamt ein schöner, entspannter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, MUC_PUC!
Lieber Gast MUC_PUC,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Buedingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Ich finde das die Penta Hotel Kette absolut überteuert ist und sein Geld nicht Wert!

Es ging beim einchecken schon los, er wollte mir niemand die Zufahrt zu Garage aufmachen, nach 10 Minuten Warten und 3 Anrufen habe ich dann endlich jemanden bekommen, dann wir bei den PH immer die Kreditkarte belastet als SICHERHEIT mit einen €25,00 höheren Betrag als die Übernachtung kostet, dies finde ich irgendwie unseriös, man sollte seinen Gästen schon etwas Vertrauen entgegenbringen in einem 4 * Haus und dann es im Hotelzimmer weiter, erst fand ich eine GLASSCHERBE auf dem Boden, das ist absolut nicht vertretbar und dann waren überall schwarze Haare, anscheinend hatte eine Dame das Zimmer vor mir, die Spuren waren noch zu sehen, selbst in dem mini Kulturbeutel den das Hotel schenkt mit Seife etc. war eine Packung leer, die andere hatte ein Haar an sich kleben, anscheinend wurde die nicht getauscht.

Ich war sehr enttäuscht von diesem Aufenthalt in Braunschweig, da kenne ich bessere Hotels

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Bilali A!
Lieber Gast Bilali A.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut bewertet haben.Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn schliesslich wollen wir unseren Gästen den besten Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Öffnung des Garagentores zu lange gedauert hat, der Vorgang ist in der Regel sehr schnell. An der ersten Einfahrt zieht der Gast lediglich ein Ticket. Das Sie das gebuchte Zimmer nicht im korrekten Zustand vorgefunden haben tut uns ausserordentlich leid, sowas darf natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder einmal begrüßen dürfen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

netter Empfang, unkomplizierter Check-in, schönes Zimmer. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage - es ist fußläufig alles erreichbar. Wir haben weit oben gewohnt - der Straßenlärm störte deshalb nicht!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, znirp!
Lieber Gast Znirp,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im pentahotel Braunschweig. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Bitburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Hotellage: sehr gut.
Mein Zimmer lag zur Staße hin, wo sehr oft die Straßenbahn entlang fuhr. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Lediglich das Badezimmer ist veraltet.
Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Alexander H!
Lieber Alexander H,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder einmal zu begrüßen.
Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Einbeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Einzige was ich beanstande war die defekte Dusche. Das Zimmer lag ruhig und trotz geöffnetem Fenster konnte ich gut schlafen. Das Frühstücksangebot war reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Jennifer J!
Liebe Jennifer J,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvsior wir haben uns sehr über diese sehr gute Bewertung gefreut. Vielen Dank auch für den Hinweis die Dusche betreffend, dies ist sehr wichtig für uns. Während Ihres Aufenthaltes können Sie diese Hinweise an die Rezeption richten, dann können wir direkt den Mangel beheben. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
Nr. 10 von 32 in Braunschweig
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 5 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Unternehmen: pentahotel Braunschweig
Anschrift: Auguststr. 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel