“Gemütliches Hotel mit 5* Frühstück”

pentahotel Braunschweig
Nr. 2 von 32 Hotels in Braunschweig
Salzgitter, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Gemütliches Hotel mit 5* Frühstück”
Bewertet am 30. Mai 2014

Unser erster Besuch im pentahotel Braunschweig hat uns überzeugt. Ein großes, sehr gemütliches, sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Dusche erwartete uns nach längerer Reise. Super auch die Innenstadtlage und die Aussicht bei bodentiefen Fenstern bis auf den Brocken (Harz). Zudem: Sehr freundliches Personal und ein extra Plus für Parkgarage bei
angemessenem Preis.
Der 5*-Hit ist das reichhaltige, abwechslungsreiche, super leckere Frühstücksbüfett. Sicher nicht unser letzter Besuch in einem pentahotel.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk ist wie ein Penthouse ausgestattet mit bodentiefen Fenstern und einem tollen Blic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Rhea K!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast Rhea K,

wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch bei einer erneuten Reise ein pentahotel buchen würden.

Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Moderne Bunte Art-Deko Zimmern mit Charm und Wohlgefühl, excellente Frühstücksbuffet und freundlichen Personal. Klein aber fein Fitnessraum mit höchst-modern Geräte und kleine Sauna, inkl. Erfrischungs-Wasser und Apfeln

Zimmertipp: Straßenseite ist laut als Hauptstrasse in der Stadt
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, DrDewi!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast DrDewi,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Sie haben die Möglichkeit, bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem kleinem Aufschlag, die pentaplus Zimmerkategorie zu buchen - in dieser Kategorie liegen die Zimmer zum ruhig gelegenen Innenhof.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Sehr gute 4* Alternative bei Nutzung der zahlreichen Wochenend-/Saisonaktionen!!! Als Dauergast in BS meine erste Preisalternative. Große sehr zweckmäßig ausgestattete Zimmer im "art deco style", großes Bad, sehr gute Klimaanlage. Sky-TV inklusive!!! Zimmer zur Straßenseite bei geschlossenem Fenster ausreichend ruhig.Gemütliche Lobbybar-/Lounge, an heißen Tagen leider sehr unterklimatisiert. Statt Minibar günstiger gekühlter Getränkeautomat auf dem Flur (Bier/ Wein 2,00 Euro). Top Citylage 200m zur Fußgängerzone, Bar-/Magniviertel in unmittelbarer Fußläufigkeit. Alternative Frühstücks-/Restaurant-/Barmöglichkeiten unmittelbar vor der Tür. ÖPNV direkt vorm Hotel. Wenn der Preis stimmt, meine erste BS-Hotelempfehlung!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite im obersten Stock für nicht "Lärmüberempfindliche" durchaus empfeh ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, bischoff_j!
Lieber Gast bischoff_j,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus auch anderen Gästen weiterempfehlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney - General Manager -
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Recht nah im Zentrum liegt dieses angenehme Hotel. Wenn man spät kommt bleibt einem nur noch der Doppelparker. Hier mit einem großen Fzg einzuparken ist eine Herausforderung.
Wenn man dann die Lobby erreicht hat, möchte man sich am liebsten gleich hinsetzen. Hier ist es nett. Die 2 Fahrstühle Lassen einen zu den Stoßzeiten schon geraume Zeit warten. Das Zimmer ist schön und stylisch eingerichtet. 2 große Einzelbetten bieten angenehmen Schlafkomfort. Die Fenster eine akzeptable Geräuschdämmung.
Die Athmosphäre im Frühstücksraum ist angenehm und die Speiseauswahl gut und umfassend. Viel frisches Obst.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Burkhard B!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast Burkhard B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie von unserem Hotelkonzept begeistert sind.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im pentahotel Braunschweig zu begrüßen.
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel mit Potenzial - wir waren im Rahmen eines abteilungsausfluges bei Ihnen zu gast. Großzügige Lobby, etwas dunkel, angenehmer bar- Lounge Bereich. Große Zimmer- leider zur Straße, sauber und ordentlicher Zustand. Nur der Duft in der Lobby- was sprüht ihr da? - ist nicht jedermanns Sache. Tolles Frühstück - nur unser Checkout war trotz kostenübernahme durch die Fa. Nicht so vom Personal übernommen wurden. Mussten vorzählen. Schade das hier kein kompetenter Manager vor Ort war. Die Jungen waren überfordert.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, 19asche71puttel!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast 19asche71puttel,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und Sie eine positive Bewertung abgegeben haben.
Wir bei pentahotels arbeiten in unserer pentalounge mit einem Licht- und Geruchskonzept. Schade, dass Ihnen unser Geruchskonzept nicht gefallen hat. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
Bewertet am 20. Januar 2014

Waren ziemlich überrascht von diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service, Zimmer und Zusatz super. Das Frühstück war sehr vielfältig. Und wenn man den ganzen Tag die schöne Stadt erkundet hat oder die Nacht durchgefeiert hat, dann lässt sich in den gemütlichen Betten auch der erholsame Schlaf holen, trotz der direkten Lage an der Straße. (+ Metrostation)
Luxus für wenig Geld
*top*

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Antonia S!
Lieber Gast Antonia S,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Vielen Dank und bis bald Silke Ney -General Manager-
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beginnend von einer katastrophalen Parksituation bis hin zum nervenaufreibenden Duscherlebnis ist dieses Hotel mit seinem Übernachtungspreis nicht zu empfehlen!
Parkplätze zu wenig! Außerdem muss man teilweise seinen PKW auf eine schräge Rampe fahren. Dabei ist eine Beschädigung des Autos fast unausweichlich. Deshalb dann auch das Schild auf eigene Gefahr! Dafür gibt es dann auch eine happige Parkgebühr.
Im Hotel begegnet einem dann ein muffiger Geruch. Überhaupt ist der Gesamteindruck unsauber und gebraucht. Das zieht sich bis in die Zimmer und das Bad. Die nett gedachte Regenbrausegarnitur hinter dem Duschvorhang funktionierte leider auch nicht.
Für 160 € ist das mehr als zu wenig.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ekfried!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast Ekfried,

Für uns sind Ihre Kommentare und Hinweise sehr wichtig, damit wir wissen wie unseren Gästen der Aufenthalt gefallen hat. Ich bedaure sehr, dass Ihre Bewertung nicht gut ausgefallen ist und Sie einige Kritikpunkte aufgeführt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen um Schwachstellen zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie doch bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
IntercityHotel Braunschweig
IntercityHotel Braunschweig
Nr. 5 von 32 in Braunschweig
Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Best Western Plus Hotel Stadtpal ...
Nr. 10 von 32 in Braunschweig
Mercure Hotel Atrium Braunschweig
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 7 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Unternehmen: pentahotel Braunschweig
Anschrift: Auguststr. 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel