“Besonders gut bei Saisonangeboten, keine 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 32 Hotels in Braunschweig
Bonn, Deutschland
“Besonders gut bei Saisonangeboten, keine 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage, nur 200m zur Fußgängerzone, 100m zum Kneipen-Magnieviertel. ÖPNV vor der Tür. Zimmer geräumig, "modern" möbliert, gute Klimaanlage,Sky- Fernsehen!!! Service auf gehobenem "Luxusjugendherbergsniveau" : statt Minibar günstige Getränkeautomaten in den Fluren, Rezeption führt zugleich Barservice aus. Barbereich allerdings unklimatisiert , im Hochsommer nicht erträgliche Schwüle. Seifenservice fürs Bad nach Auskunft Rezeption nur vor dem Einchecken. Keine 4 Sterne , wie auch das Rezeptionspersonal bestätigte. Junges "Juniorpersonal", viele Tagungsgäste. Ich bin allmonatlich in BS. Mein Basishotel ist das einschl. Frühstück konstant preisgünstige 3*** Frühlingshotel. Das Penta ( bisher 4 Aufenthalte) wird bei Saisonangeboten meine Alternative. Statt optionalem Hotelfrühstück empfiehlt sich das Speisen in den 300m entfernten Schloßarkarden.
Geheimtipp dort: "Play off", Buffet einschl. Würstchen, Speck, Eiern , Kaffee etc. für 8,00Euro.

Zimmertipp: Bei guter Klimaanlage sind mir auch die Zimmer zur Staßenseite nicht zu laut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, bischoff_j!
BWEPH, General Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber bischoff_j,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufentahlt im pentahotel Braunschweig zu bewerten. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Wir bedauern, dass es Kritikpunkte gab. Matteo Thun, der italienische Stararchitekt hat für das pentahotel Braunschweig viele Standards radikal über Bord geworfen und ein Mehr an Style verwirklicht. Die Serviceeinrichtungen: 24 Stunden Lounge/ Bar, Rezeption, Fitness, kostenfreies Internet in der Lounge, Sky Bundesliga und Spielfilme kostenfrei sowie wahrlich traumhafte Betten finden Sie in der Regel nur in einem Hotel. Wir haben uns bewusst gegen einen Klassifizierung entschieden, da die Sterne nichts über den qualitativen Zustand eines Hotels aussagen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Silke Ney - General Manager -

Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein wirklich zu empfehlendes Hotel. Schöne große Zimmer mit bequemen Betten und netter Einrichtung. Zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer inkl. Frühstück , für 66 € gebucht und waren rundum zufrieden. Frühstück war auch super klasse. Die Angestellten waren alle, ausnahmslos, sehr freundlich und zuvorkommend. Waren sonst immer in gehobeneren Hotels, aber bei diesem Hotel war ich wirklich angenehm überrascht. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, floh44!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber floh44,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im pentahotel Braunschweig genossen haben. Wir freuen uns, wenn Sie bald einmal wieder bei uns zu Gast sind.

Viele Grüße Silke Ney - General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage des Hotels ist großartig: zentral und somit fußläufig in die Innenstadt, ÖPNV direkt anbei, Magniviertel um die Ecke, Nähe zum Bürgerpark
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet: Achtung die Zimmer zur Straße können etwas laut sein, da Straßenbahn und 4-spurige Straße vorbeiführen.
Mit geschlossenem Fenster ist aber auch das kein Problem.
Die Zimmer zur Seitenstraße (Magniviertel) und in den Innenhof sind sehr ruhig.

Das Servicepersonal vor Ort ist freundlich, bei telefonischer Reservierung landet man bei einer Ansage, die sehr einer Baumarkt-Werbung ähnelt.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Reservierungscenter ist ausbaufähig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Jen_OZ2012!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut.

Es freut uns, wenn Sie bald wieder einmal bei uns zu Gast sind.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Ney - General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel und Super Lage. Liegt nur ca. 100 Meter vom Stadtkern weg. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Sehr modern. De Badezimmer Super sauber und auch modern. Im großen und ganzen kann ich die Kette nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, dmartinysimon!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Über die gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Ney - General Manager
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Die Lage ist ausgesprochen zentral mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Strassenbahnhaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Aber im Prinzip ist sowohl die Altstadt als auch der Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr modern und außergewöhnlich eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer nach hinten ruhig, wenn nicht gerade jugendliche Hotelgastgruppen ihre Feiern auf die Zimmer verlegen.Die Speisen im Restaurant waren etwas einseitig mit nicht allzu viel Auswahl, aber gut und lecker zubereitet. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Renate L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich habe auf Geschäftsreise zwei Nächte hier verbracht. Der Service war stets freundlich und erfrischend, das Zimmer groß mit hohen Decken, aber, und dafür gibt es leider einen Abzug, mein Zimmer lag nach vorne zur Straße und aufgrund der alten Doppelfenster fuhr die Straßenbahn ab morgens früh gefühlt direkt durch mein Bett/ Zimmer. Die Cocktails an der Bar waren gut und die Preise stimmten, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden was dabei. Es hat an nichts gemangelt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, cloedinschen!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Penta Hotel ist in 10 Minuten mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof aus sehr gut zu erreichen..
Die Zimmer sind einfach schick, aussergewöhnlich und modern..
Auch die Lobby hat mich überrascht, genauso wie der Frühstücksraum und das leckere buffet..
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert..
Habe mich sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 6 von 32 in Braunschweig
Hotel Ritter St. Georg
Hotel Ritter St. Georg
Nr. 15 von 32 in Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Unternehmen: pentahotel Braunschweig
Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel