“große Zimmer mit coolem Zimmerdesign”

pentahotel Braunschweig
Nr. 2 von 32 Hotels in Braunschweig
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“große Zimmer mit coolem Zimmerdesign”
Bewertet am 24. Juni 2012

das Hotel liegt fußläufig zum Schloss und somit mitten in der Innenstadt. Parken im Innenhof gegen Gebühr... wie auch W-Lan, Lan. Die Zimmer sind relativ groß und relativ neu renoviert in einem unüblichen coolen Design. Orange/Grüne Ornamente an der Wand. Kein Kleiderschrank sondern offenes System mit ebenfalls organen Kleiderbügeln. Großer Flachbildschirm, Sessel, Fußablage. Auf jeden Fall Zimmer zum Innenhof anfragen. Nach Vorne zur Straße direkte Sonneneinstrahlung ohne Klima und die tuckernde Straßenbahn vor der Tür incl. üblichem Autoverkehr. Die Bäder sind noch etwas älter. Klassicher grauer Marmor mit Badewanne. Lobby ist zum Verweilen mit Bar auch ganz chique. Kleiner Fitness-Bereich mit neuen professionellen Geräten sowie Sauna vorhanden. Für ein Stadtwochenende in BS sehr zu empfehlen. Preiskategorie für Braunschweig am oberen Ende. Gefrühstückt habe ich nicht im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, DeltaV1403!

• Finnisch zuerst
Braunschweig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage um zur Innenstadt zu gelangen. Der Frühstücksraum ist modern eingerichtet. Das Buffet war guter Durchschnitt mit Prosecco, aber nicht ganz billig, 17 Euro. Es gab nur Lachs ein wenig anderer Fisch hat uns gefehlt. Es war aber alles frisch. Sehr nettes junges Personal. Der Filterkaffee hätte kräftger sein können.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Nobby60!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Straßenbahnhaltestelle ist direkt in der Nähe. Die Innenstadt ist vor der Tür.
Die Zimmer groß und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind wirklich schön.
Man bekommt auch ein Gutschein fürn kleines Bier zur Begrüßung geschenkt.
Das Frühstück ist lecker.
Also in Braunschweig kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Legna O!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Dezember 2011

Super Business Hotel mit einer stylischen Lounge und einem SUPER Frühstück. Leider zu normalen Preisen ein wenig teuer für das Angebot (kein Fitness, nicht super neu, kein Wlan). Trotzdem alles in allem in Ordnung.

Wir hatten großes Glück und ein MEGA Schnäppchen: 180 € für zwei Personen für zwei Nächte. Genialer Deal!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, maxisgoinghome!
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und entsprach unseren Erwartungen. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend.Die Mitarbeiter haben immer ein Ohr für ihre Gäste. Das Zimmer war sauber und sachlich eingerichtet. Ich buche gern in diesem Hotel, da mein Wohlfühlfaktor hier sehr hoch ist.

Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, oxymoron2010!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben schon in diversen Hotels in Braunschweig übernachtet, das Penta Hotel war mit Abstand das beste und modernste Hotel, welches wir in Zukunft immer buchen werden.
Die Zimmer sind angenehm gross und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad hatte eine gute Größe, es war sehr sauber und man bekam auch Shampoo, Duschgel und Bodylotion zur Verfügung gestellt (bei diesen Sachen sparen ja viele Hotels mittlerweile).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum nicht zu gross und sehr angenehm.
Das Parkhaus haben wir nicht benutzt, da vor dem Haus genügend Parkplätze frei waren und man dort auch parken darf.
Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuss in 5-10 Minuten bei den Schloßarkaden und im Fußgängerzonen Bereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Caipi68!
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel
Braunschweig zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns.

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und hoffen Sie bald wieder
bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Ney
General Manager
Syke
Bewertet am 7. November 2011

Noch nie habe ich so ein schmutziges mit Schimmel und Urin verseuchtes Bad gesehen. Das Zimmer war auch nicht wesentlich sauberer. Die 4 Sterne sind mir unverständlich. Frühstück und Service war gut. Die Sauna habe ich mir nicht angesehen. Parken in der Tiefgarage mit Golf-Klasse oder A3 möglich. Viele Parkplätze sind für größere Fahrzeuge nicht nutzbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, Wilhelm N!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen
den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Leistung arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

IntercityHotel Braunschweig
IntercityHotel Braunschweig
Nr. 5 von 32 in Braunschweig
Best Western Plus Hotel Stadtpalais
Best Western Plus Hotel Stadtpal ...
Nr. 10 von 32 in Braunschweig
Altstadthotel Wienecke
Altstadthotel Wienecke
Nr. 7 von 32 in Braunschweig
Mercure Hotel Atrium Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Unternehmen: pentahotel Braunschweig
Anschrift: Auguststr. 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 134€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. Auch Ihr Elektrofahrzeug wird bei uns mit neuer Energie versorgt. Gegen eine Servicegebühr stehen Ihnen 2 Elektroladesäulen (Typ 2 / 3,7kW) zur Verfügung. Fahrzeugspezifisches Ladekabel ist jeweils mitzubringen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel