“Abendessen mit drei Personen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 362 Restaurants in Braunschweig
Küche: deutsch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Abendessen mit drei Personen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben noch kurzfristig am Sonnabend einen Tisch bekommen. Der Service war Klasse und das Essen grandios. Ich habe selten in solch einer angenehmen Atmosphäre diniert. Viele liebe grüße aus Oldenburg von einem gebürtigen Braunschweiger

3 Danke, Marcus H!

“Bestes Frühstücks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstücksbufett ist sehr gut. Wer stilvoll in gepflegter Atmosphäre und in einer guten Qualität speisen möchte, ist hier richtig. Freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen!

2 Danke, Signore S!
“Kunde: Kaiser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Humorvoller und dennoch zurückhaltender Service in rundum stimmiger Atmosphäre. Qualität der Produkte sehr gut.

1 Danke, Georg R!
Braunschweig, Germany
“Frühstücksparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir mussten zwar fast 3 Monate einen Tisch für 5 Personen vorbestellen aber es hat sich gelohnt, gute Auswahl, immer reichlich und sehr gute Qualtität. Netter Service immer da nie aufdringlich

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, SilkeS0815!
Braunschweig, Deutschland
“Geburtstagsessen im Strupait”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir haben für eine mittelgroße Gesellschaft aus Familienmitgliedern im „Strupait“ für ein festliches Abendessen rechtzeitig einen Tisch reservieren lassen. Anlass der Feier waren zwei runde Geburtstage im fortgeschrittenen Alter, die wir in angemessener Atmosphäre, bei gutem Wein, exzellentem Menü bestehend aus vier Gängen und freundlicher und aufmerksamer Bedienung begehen wollten.

Unserer Einladung konnten mit einer Ausnahme alle Gäste folgen. Lange Anreisewege aus der ganzen Republik wurden in Kauf genommen, u. a. auch deshalb, weil schon alleine die Auswahl der Lokalität Anreiz genug war sich auf den Bahnweg zu machen.

Wir wurden im Café Strupait mit einer festlich, dezent geschmückten Tafel in einem ansonsten auch einmalig schönen blumengeschmücktem Ambiente begrüßt.

Unsere sehr fleißige, freundliche und aufmerksame Servicekraft für diesen Abend, die wir auf Nachfrage Bernd nennen durften, betreute uns von Beginn an nahezu auf unser Augenzwinkern und Kopfnicken hin fachkundig und mit viel Eifer. Das Zusammenspiel zwischen uns als Gastgebern und ihm klappte reibungslos und kann nur als wohltuend beurteilt werden. Mit Geduld wartete er höflich, um den nächsten, exzellent zubereiteten Speisengang fachkundig ankündigen zu können. Erst nach dem Menü, zum späteren Abend überließ er es den Gästen sich mit den bereitstehenden Getränken selbst zu bedienen. Dies ließ wiederum Raum für ein lockereres Verhalten der Gäste zur Selbstversorgung mit Wasser und dem angemessen temperiertem Wein.

Die vorbestellten Speisen und Getränke erfüllten unsere Erwartungen in vollem Umfang. Als verwöhnte und anspruchsvolle Genießer blieben uns keine Wünsche offen. Eine Gastronomie mit dieser Leistung ist heute leider ein Glücksfall geworden. Dieses Café kann man unbedenklich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da das Zusammenspiel zwischen Ambiente, Qualität der Speisen und Getränke und der freundlichen Bewirtung ihres gleichen sucht.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente