“Empfehlenswert”

Cafe Strupait
Platz Nr. 27 von 388 Restaurants in Braunschweig
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Braunschweig
“Empfehlenswert”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren an einem Sonntag mit der Familie (4 Erwachsene, 2 Kleinkinder) zum Mittag im Strupait.

Der Service war sehr aufmerksam:
Für die Kinder wurden ohne Aufforderung Kinderstühle improvisiert. Am Nachbartisch gab es für den Hund sofort eine Schale Wasser.

Das Essen war zwiespältig:
Die Fischsuppe war super, der Flammkuchen gut aber nichts Besonderes.
Die Kuchen sahen allerdings auch sehr verlockend aus.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, babybambula!

“Kleinod im Magniviertel”
Bewertet am 4. Juli 2013

Das Café Strupait hat bisher jeden begeistert, mit dem ich dort Gast war. Der Service ist sehr freundlich und Aufmerksam. Qualität und Geschmack des Essens haben mich immer sehr überzeugt. Das Ambiente ist einfach nur schön. Insbesondere zum Frühstück sollte reserviert werde.

2 Danke, SukramS!
Salzgitter, Deutschland
“super schnuckeliges Restaurant”
Bewertet am 1. Juli 2013

Strupait ist ein ausgesprochen leckeres Restaurant.
Der Brunch und das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt für relativ wenig Geld ein Gutes Buffet mit vielen leckeren Kleinigkeiten , die nicht unbedingt Standart sind. Das Personal ist sehr nett und hat immer einen witzigen Spruch. Das Ambiente ist gemütlich und total liebevoll eingerichtet. EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, svezoll!
Braunschweig, Deutschland
“Großartig”
Bewertet am 24. April 2013

Ein inhabergeführtes, äußerst charmantes Café in klassischer Kaffeehaus-Atmosphäre und in ausgezeichneter Lage, an warmen Tagen empfehle ich draußen zu reservieren. Außer Montags können Gäste jeden Tag Frühstück, Lunch oder Dinner genießen. Das Frühstücksbuffet ist klein und sehr fein!!! Die Speisen der Mittags- und Abendkarte wechseln wöchentlich, sind qualitativ ausgezeichnet und optisch IMMER sehr schön angerichtet. Auf der Karte finden auch Vegetarier wöchentlich mindestens zwei Gerichte zur Auswahl. Es gibt ausgewählte Weine, hervorragenden Kaffee und dazu ein Angebot an verschiedenen Kuchen und Torten für jeden Geschmack, so z.B. die bei uns sehr beliebte Strupait-Torte. Dazu kommt noch, dass die Inhaber herzlich, freundlich und engagiert bei der Sache sind. Wer also auf qualitativ hochwertige Speisen in schönem Ambiente wert legt, der ist hier richtig.

Reservieren (besonders Frühstück) empfiehlt sich!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Lumikolla!
Wolfsburg, Deutschland
“Schöne Location mit lahmen Essen”
Bewertet am 22. April 2013

Das Konzept des Strupait ist gut. Das Essen hat mich und meine Kollegen allerdings wirklich enttäuscht. Kokossuppe vorweg war einfach nur geschmacklos, Hauptgerichte waren auch nicht besser. Das Rindercarpaccio war Katastrophal dekoriert mit völlig unpassenden Gemüse z.B. Gurken. Der Espresso ist wirklich gut. Meiner Meinung nach braucht ein solche schöne Location auch einen richtigen Koch und etwas professionelleres Service Personal.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Wolfgang K!