“Gutes Essen ”

Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Umgeben von Schloss- und Theaterpark lässt es sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre speisen. Das Restaurant hat im Innenbereich 124 Plätze und in der warmen Jahreszeit können Sie auch unsere schöne Terrasse nutzen.
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer professionell und lecker. Preis- Leistung sehr gut. Frisch renoviert und für Systemgastronomie ausgezeichnet. Auch mit Kindern entspannt essen ;-)

Danke, Anselm2!

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wie in jedem anderem Blockhouse, schmeckt das Rib-Eye Mastercut hier einfach unglaublich lecker!
Gehe ich gerne öfters hin :)

Danke, Michel T!
Bewertet 14. September 2017

Nach der sehr unfreundlichen Begrüßung durften wir nach 10 Minuten bestellen. Auf die Getränke und den Salat haben wir dann nochmal 15 Minuten gewartet. Angemerkt, dass Restaurant war nur wenig besetzt, eigentlich ungewöhnlich für ein Block-House. Die Hauptgerichte wurden nach einer Stunde serviert und zwar sehr schnippig. Sorry, das haben wir bisher in keinem, der von uns bereirs besuchten Häusern erlebt. Ein no go

1  Danke, Elke S!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Nach dem " großen " Umbau zum Mittagessen. Haben an einem großen Tisch an der Salatbar gesessen. Fürchterlich, so eine Unruhe. Aber Essen Klasse

Danke, Muttikocht!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin schon öfters im BlockHouse und es enttäuscht uns nie es ist IMMER super lecker und perfekt gegrillt wie es gewünscht ist, dazu noch immer das super leckere BlockHouse Brot.
Der Service war auch immer super.
Ich empfehle jedem dieses tolle Restaurant.

Danke, PgO135!

Reisende, die sich Block House Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Block House Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!