“gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Block House Braunschweig
Platz Nr. 5 von 364 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Umgeben von Schloss- und Theaterpark lässt es sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre speisen. Das Restaurant hat im Innenbereich 124 Plätze und in der warmen Jahreszeit können Sie auch unsere schöne Terrasse nutzen.
Braunschweig, Deutschland
“gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Lage: direkt am Theater - für Fleischfreunde eine gute Adresse - auch die Salate etc. sind immer frisch und zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarioBS!

Braunschweig, Deutschland
“Qualität, die man vom "Block House" erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Was soll man sagen? Block House hat uns bisher noch nie enttäuscht. Das Team in Braunschweig ist freundlich, die Lage gut. Für ein Steak mit klassischen Beilagen zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, BSEating!
Hannover
“Einfach nur Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Block House in Braunschweig ist einfach super klasse.Ich war schon unzählige Male dort und wurde noch nie enttäuscht.

Ganz egal was bestellt wurde...,ob Mr. oder Mrs.Rumpsteak,Filet Mignon oder der Block House Burger-alles war perfekt auf den Punkt gebraten. Den Salat,vorallem die frischen Champingons,liebe ich ebenso wie das American Dressing.Für die Ofenkartoffel mit dieser leckeren Sourcreme würd ich wahrscheinlich fast alles machen ;)!

Die Servicekräfte waren bislang immer freundlich und professionell.

Das Restaurant liegt sehr zentral direkt am Theater und unweit der Schloss Arkaden. Sollte gerade eine Theatervorstellung stattfinden könnte es etwas schwierig mit der Parksituation werden.Dafür kann das Restaurant aber nichts.

Kurz und knapp: Top!!! Ich komme garantiert wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Dominik83!
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Alles perfekt essen super spitze und super freundliches personal!! Gerne jeder zeit wieder sehr zu empfehlen

Danke, domschwam!
Braunschweig
“Großzügige Öffnungszeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Gerade nach Veranstaltungen, wenn viele andere Lokale schon ihren (wohlverdienten) Feierabend haben, kann man im Block House noch gut essen. Die Preise sind nicht günstig, aber der Qualität des Fleisches angemessen. Nur der Preis für 1 kleines Bier ist immer schon deutlich höher als anderswo. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Marianne S!

Reisende, die sich Block House Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Block House Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!