“Einfach nur Top!!!”

Preisbereich: 5 $ - 33 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Umgeben von Schloss- und Theaterpark lässt es sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre speisen. Das Restaurant hat im Innenbereich 124 Plätze und in der warmen Jahreszeit können Sie auch unsere schöne Terrasse nutzen.
Bewertet am 8. April 2013

Das Block House in Braunschweig ist einfach super klasse.Ich war schon unzählige Male dort und wurde noch nie enttäuscht.

Ganz egal was bestellt wurde...,ob Mr. oder Mrs.Rumpsteak,Filet Mignon oder der Block House Burger-alles war perfekt auf den Punkt gebraten. Den Salat,vorallem die frischen Champingons,liebe ich ebenso wie das American Dressing.Für die Ofenkartoffel mit dieser leckeren Sourcreme würd ich wahrscheinlich fast alles machen ;)!

Die Servicekräfte waren bislang immer freundlich und professionell.

Das Restaurant liegt sehr zentral direkt am Theater und unweit der Schloss Arkaden. Sollte gerade eine Theatervorstellung stattfinden könnte es etwas schwierig mit der Parksituation werden.Dafür kann das Restaurant aber nichts.

Kurz und knapp: Top!!! Ich komme garantiert wieder!

2  Danke, Dominik83!

Bewertet am 29. März 2013

Alles perfekt essen super spitze und super freundliches personal!! Gerne jeder zeit wieder sehr zu empfehlen

Danke, domschwam!
Bewertet am 16. Februar 2013

Gerade nach Veranstaltungen, wenn viele andere Lokale schon ihren (wohlverdienten) Feierabend haben, kann man im Block House noch gut essen. Die Preise sind nicht günstig, aber der Qualität des Fleisches angemessen. Nur der Preis für 1 kleines Bier ist immer schon deutlich höher als anderswo. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht.

1  Danke, Marianne S!
Bewertet am 25. November 2012

Danke an Eugen Block für seine gute Gastronomie. München hat eins, genau so wie Braunschweig. Wir sind immer wieder g ein da. Die Steaks sind gut, dass Personal geht auf alle Bedürfnisse ein. Seit über 23 Jahren immer wieder gern.

1  Danke, Andreas K!
Bewertet am 22. November 2012

Mein Mann und ich essen ab und zu im Block House in Braunschweig.
Die Preise sind angemessen und die Steaks schmecken wirklich lecker.
Man kann dort sehr gut essen und die Preise sind auch angemessen.
Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen.
Margrit + Wolfgang

2  Danke, Margrit W!

Reisende, die sich Block House Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Block House Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!