“Großzügige Öffnungszeiten”

Block House Braunschweig
Platz Nr. 9 von 389 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Umgeben von Schloss- und Theaterpark lässt es sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre speisen. Das Restaurant hat im Innenbereich 124 Plätze und in der warmen Jahreszeit können Sie auch unsere schöne Terrasse nutzen.
Braunschweig
“Großzügige Öffnungszeiten”
Bewertet am 16. Februar 2013

Gerade nach Veranstaltungen, wenn viele andere Lokale schon ihren (wohlverdienten) Feierabend haben, kann man im Block House noch gut essen. Die Preise sind nicht günstig, aber der Qualität des Fleisches angemessen. Nur der Preis für 1 kleines Bier ist immer schon deutlich höher als anderswo. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Marianne S!

“Unser Lieblingssteakrestaurant in BS”
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Danke an Eugen Block für seine gute Gastronomie. München hat eins, genau so wie Braunschweig. Wir sind immer wieder g ein da. Die Steaks sind gut, dass Personal geht auf alle Bedürfnisse ein. Seit über 23 Jahren immer wieder gern.

1 Danke, Andreas K!
Braunschweig
“Ein gutes Restaurant”
Bewertet am 22. November 2012

Mein Mann und ich essen ab und zu im Block House in Braunschweig.
Die Preise sind angemessen und die Steaks schmecken wirklich lecker.
Man kann dort sehr gut essen und die Preise sind auch angemessen.
Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen.
Margrit + Wolfgang

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Margrit W!
Braunschweig, Deutschland
“Personalabhängig!”
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind dort Stammgast, es kommt tatsächlich darauf an, welcher Koch am Grill steht. Der Service ist bemüht und versucht stets dem Ansturm zu überstehen. Wenn alles gut läuft, ist es sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, A B!
“Essen nach dem Theater”
Bewertet am 28. März 2012

Das Restaurant Block House in Braunschweig ist eine Filiale der bekannten Steakhaus Kette aus Hamburg. Wir waren nach dem Theater dort und wurden, obwohl wir keine Reservierung hatten, freundlich und schnell bedient. Wir bekammen einen schönen Tisch zugewiesen. Die Bestellung wurde aufgenommen und wir bestellten jeweils Filet Mignon mit einem Saltteller und zweimal Steakteller mit Salat. Die Salate wurden vorab serviert und waren frisch und reichlich. Die Steaks medium gebraten waren ausgezeichnet auf den Punkt mit baked potato und Brot. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Die Bedienung ausgezeichnet, höflich und schnell. Das Restaurant Block House kann ich jederzeit weiter empfehlen, nicht nur nach dem Theater.

• Aufenthalt März 2012
Danke, jsham!

Reisende, die sich Block House Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Block House Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!