“Personalabhängig!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 334 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Umgeben von Schloss- und Theaterpark lässt es sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre speisen. Das Restaurant hat im Innenbereich 124 Plätze und in der warmen Jahreszeit können Sie auch unsere schöne Terrasse nutzen.
Braunschweig, Deutschland
“Personalabhängig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind dort Stammgast, es kommt tatsächlich darauf an, welcher Koch am Grill steht. Der Service ist bemüht und versucht stets dem Ansturm zu überstehen. Wenn alles gut läuft, ist es sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, A B!

“Essen nach dem Theater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Restaurant Block House in Braunschweig ist eine Filiale der bekannten Steakhaus Kette aus Hamburg. Wir waren nach dem Theater dort und wurden, obwohl wir keine Reservierung hatten, freundlich und schnell bedient. Wir bekammen einen schönen Tisch zugewiesen. Die Bestellung wurde aufgenommen und wir bestellten jeweils Filet Mignon mit einem Saltteller und zweimal Steakteller mit Salat. Die Salate wurden vorab serviert und waren frisch und reichlich. Die Steaks medium gebraten waren ausgezeichnet auf den Punkt mit baked potato und Brot. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft. Die Bedienung ausgezeichnet, höflich und schnell. Das Restaurant Block House kann ich jederzeit weiter empfehlen, nicht nur nach dem Theater.

• Aufenthalt März 2012
Danke, jsham!
Frankfurt
“Gute Steaks - schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wer gute Steaks liebt, ist hier richtig. Schneller Service ohne Firlefanz, schmackhaftes Essen und eine gute Auswahl in der Karte - so habe ich das Block House wiederholt kennen gelernt. Die Steaks waren auch genau wie bestellt - medium ist hier auch medium gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch.

• Aufenthalt November 2011
Danke, radiantpanel!
Braunschweig
“Super Steak, super Beilagen, leider keine Klimaanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

super leckeres und perfekt gegrilltes Steak, die Beilagen sind zwar extra aber auch gut, Bedienung anfänglich sehr aufmerksam, am Ende liess das etwas nach, für grössere Gruppen kaum geeignet, da sich Tische kaum zusammenstellen lassen, Ambiente ziemlich rustikal, aber passend, wenn man draussen keinen Tisch findet wirds im Sommer drinnen ziemlich stickig, da fehlt eine Klimanlage

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Rheumakai!
Ilsede
“Immer ein gutes steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Block hohes in braunschweig ist immer eine gute Adresse, wenn man Steaks und ueberhuapt gutes Fleisch essen möchte. Da es dicht am theat liegt, ist es manchmal auch in der Woche sehr voll, so dass man mitunter ohne Reservierung keinen platz bekommt und warten muss. Aber der gute service und das sehr leckere fleisch entschaedigen allemal.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, ElBr3108!

Reisende, die sich Block House Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Block House Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!