“Block Haus Braunschweig”

Block House Braunschweig
Platz Nr. 9 von 389 Restaurants in Braunschweig
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Umgeben von Schloss- und Theaterpark lässt es sich bei uns in gemütlicher Atmosphäre speisen. Das Restaurant hat im Innenbereich 124 Plätze und in der warmen Jahreszeit können Sie auch unsere schöne Terrasse nutzen.
Berlin
“Block Haus Braunschweig”
Bewertet am 14. März 2011

Das Steakrestaurant Block Haus in Braunschweig bietet
- qualitativ gutes Essen - gute Salate, gutes Fleischangebot
- etwas dunkles Ambiente
- einen netten und zuvorkommenden Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
Fazit: Gutes Essen und guter Service für ein unkompliziertes Mittagessen - eingeschränkte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, LH_HON_2004!

Braunschweig, Deutschland
“Steakhouse im Zentrum von Braunschweig”
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren Anfang Januar im Block House um einen Geburtstag zu feiern. Freitags Abend ist das Block House so gut besucht das zwingend Reservierungen erforderlich sind. Ohne Reservierung muss man dann schonmal bis zu einer Stunde auf einen Tisch warten, wenn man überhaupt einen bekommen kann. Das warten auf einen Tisch würde sich aber auf jeden Fall auch lohnen. Das Ambiente des Restaurantes ist sehr rustikal, mit freigelegten Holzbalken und alten Sitzecken. Der Service ist einwandfrei, sehr schnell und ohen Beanstandungen. Die Speisen sind wie es sich für ein Steakhouse gehört recht fleischlastig. Die Steaks sind sind ganz wunderbar gegart. Zu jedem Steak gibt es einen kleinen Beilagensalat vorab. Als Beilage zum Steak gibt es die gewohnten Kartoffeln oder Pommes. Einzig der Preis ist für mein Empfinden ein wenig zu hoch. Das Steak gibt es ab ca. 20 Euro.
Für einen schönen Abend ist das Block House aber dennoch zu Empfehlen.

Danke, Tante-Elli!
Bielefeld
“Top Steaks”
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Block-House befindet sich direkt gegenüber vom Staatstheater, in unmittelbarer Näher zum neuen Einkaufsmittelpunkt, dem Schloß. Es ist Braunschweigs erste Adresse in Sachen Steak. Rund um den Steinweg findet man fast immer einen freien Parkplatz. Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht, eine Reservierung ist ratsam. Die Auswahl an Steaks und anderen Grill-Gerichten ist groß. Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber der Qualität der Speisen angemessen. Der Service ist nett und zuvorkommend. Alles in allem für Steaks die erste Wahl.

Danke, Baliehner!
Braunschweig
“sehr gutes Steakhouse im Zentrum von Braunschweig”
Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 mit Freunden im Block House um einen Geburtstag zu feiern. Zum Glück hatten wir Reserviert. Es war so voll das einige Gäste sogar auf dem Flur standen und auf den nächsten freien Tisch warteten, was zum Teil auch bis zu einer dreiviertel Stunde gedauert hat. Am Wohenende ist also eine Reservierung unbedingt erforderlich. Der Service ist einwandfrei, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist im Gästeraum ist toll. Die freigelegten Wandbalken und die Sitzecken aus Holz machen das Rustikale Ambiente perfekt. Das Speisenangebot des Restaurant besteht wie erwartet aus Steaks und alles was dazugehört. Die Qualität der Steaks ist hervorragend. Die Preise für die Steaks sind aufgrund der Qualität der Steaks gerade noch im Rahmen. Ansonsten ist das Block House auch für Geschäftsessen zu empfehlen.

Danke, astro_19!
Salzgitter
“Eines der ersten Adressen In Braunschweig”
Bewertet am 5. Februar 2011

Anfang Januar 2011 war ich mit einen paar Freunden im Block Haus essen. Es war ein Freitag Abend und man muss gleich vorweg sagen, dass wir ohne Reservierung sehr lange hätten warten müssen. es empfiehlt sich also auf jeden Fall eine Reservierung. Die Preise im Block Haus sind nicht ohne aber man bekommt für sein Geld auch etwas geboten. Vorallem die Rinderfilets in allen erdenklichen Größen haben es mir dort angetan. Dazu gibt es immer eine große Ofenkartoffel die perfekt dazu passt. Der Service ist nett und freundlich das Ambiente ist super und man fühlt sich dort sofort wohl. Für einen besonderen Anlass würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall sofort weiterempfehlen.

Danke, DRoeissle!

Reisende, die sich Block House Braunschweig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Block House Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!