“Noch immer verwunderlich ......”
Bewertung zu Das Alte Haus

Das Alte Haus
Platz Nr. 8 von 445 Restaurants in Braunschweig
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

....Enrico Dunkel hat noch immer keinen Stern.
Ich war vor kurzem wieder einmal im Alten Haus zum Essen und genau so begeistert wie bei meinem letzten Besuch vor einigen Monaten.
Das Menü, fünf Gänge, waren grandios aufeinander abgestimmt, die empfohlenen Weine dazu korrespondierten hervorragend.
Das Service zuvorkommend und kompetent.
Es war ein toller Abend der keine Wünsche offen ließ.
Dieses Restaurant kann ich nur weiter empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

1  Danke, fredmello83!

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe es wenn Lebensmittel mit Bedacht gewählt werden und die Zubereitung noch etwas mit kochen zu tun hat! Das setzt Herr Dunkel perfekt um. Jeder Gang hat seinen eigenen Geschmack und passt sehr gut zum ganzen Menü. Gelungen ist auch die Weinbegleitung!
Vielen Dank! Und, ruhig mal fragen wie der Chef verschiedenes zubereitet, es gibt super Tipps zum nachmachen....

1  Danke, simonek752!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

... ein gelungener Abend.
Wir haben für unseren Freund aus Frankreich einen tollen Abend mit super Menü und tollen Weinen organisiert. Das Restaurant Personal hat sich super um alle gekümmert und auch die jeweiligen Menügänge sehr gut erklärt.
Ein besonderes Lob geht an Enrico Dunkel, der uns mit seiner Menükreation alle verzaubert hat. Tolle Ideen, hochwertige Lebensmittel und eine spitzen Wein Zusammenstellung für jeden Gang. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Danke, JTOP71!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend. Alle Gerichte waren hervorragend. Die Weinbegleitung sehr stimmig. Der Service hat uns voll und ganz überzeugt. Wir bedanken uns beim gesamten Team und kommen gerne wieder.

Danke, HJK2008!
Bewertet 22. März 2017 über Mobile-Apps

Heute haben wir uns ganz spontan für dieses besondere Gourmet-Restaurant entschieden. Ich persönlich habe noch nie besser gegessen. Sehr kreativ und außerordentlich wohlschmeckend . Präsentiert wird alles in besonderer Keramik.
Das Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Marion B!