“Etwas fad gewürzt”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. September 2013

ansonten ganz lecker. Die Gulaschsuppe war wie versprochen mit reichlich Einlage und die Kartoffeln mit Speck und Ei waren von der Portion her auch ganz gut. Für ein deftiges Essen war aber beides leider viel zu fad gewürzt.

1  Danke, David C!

Bewertet am 2. Juni 2013

Das Lokal im histroischen Magniviertel verströmt eine positive Atmosphäre. Die Mitarbeitenden sind motiviert und flink. Die Küche hält, was die Karte verspricht.

1  Danke, Kurt M!
Bewertet am 2. April 2012

Das Restaurant Anders liegt mitten in einer Kneipenmeile u.ä. in Braunschweig und ich habe im Laufe der vielen Jahre, die es schon existiert, immer mal wieder dort gegessen, wenn ich mal gute Deutsche Küche essen wollte. Am liebsten etwas mit Bratkartoffeln, denn die sind dort Spitze. Man kann sogar dort nur einen Teller mit Bratkartoffeln bestellen ohne dass die Bedienung komisch guckt. Die Einrichtung besteht aus dunklem Holz, es gibt einige kleine Abtrennungen und alles wirkt warm und gemütlich. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Danke, Silwie48!
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren gestern nach langer Zeit wieder mal im Anders. Das Ambiente ist gemütlich, auch die Bedienung ist sehr freundlich. Als wir die Speisekarte lasen, mussten wir allerdings staunen, denn die Preise worden deutlich angehoben. Wir haben dann ein Menü der mittleren Preisklasse genommen. Dieses Mal waren wir allerdings mit dem Essen nicht so zufrieden, da sind wir vom "Anders" anderes gewohnt sind. Für uns hat sich das erstmal dort erledigt.

Danke, sun m!
Bewertet am 22. Juli 2011

Wer abends im zauberhaften Magny-Viertel in Braunschweig noch ein wenig ausgehen und etwas essen will, findet im Restaurant Anders ein hübsches Plätzchen zum Sitzen. Auch überdachte Plätze gibt es, aber besonders schön sind die Tische entlang der Straße, wo man den Nachtschwärmern zusehen kann. Der Service ist nett und aufmerksam, aber leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Ganz schlimm war die Pasta mit Pfifferlingen: Die Nudeln ertranken in einer weißen Fertigsauce, die wohl eine Rahmsauce sein sollte, und sie waren viel zu weich gekocht. Die Pfanne mit Putenschnitzeln und Pfifferlingen war etwas besser, aber kaum gewürzt. Man musste sich erst Salz und Pfeffer besorgen, um wenigstens etwas Geschmack an die Sache zu bringen. Die Rote Grütze als Dessert war dann wieder einigermaßen. Schade, mit einem guten Koch könnte man hier ein Super-Restaurant führen.

1  Danke, Dampflok94!

Reisende, die sich Anders das Pfannenrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Anders das Pfannenrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!