“Sehr gutes und trendig eingerichtetes Restaurant mit gutem Service”
Bewertung zu Restaurant Tandure

Restaurant Tandure
Platz Nr. 5 von 434 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017

Sehr gutes Restaurant mit qualitativ hochwertigen Speisen, freundlichem Service und schöner Einrichtung. Offenbar sehr beliebt, daher Reservierung dringend empfohlen, da wir ohne Reservierung ca. 20 Minuten um 21 Uhr in der Woche warten mussten.

Danke, Peron_1773!

Bewertet 11. November 2017

Wir haben uns spontan entschieden dort zu essen. Leider war an dem Tag wohl eine Hochzeit in dem Restaurant was ansich ja nicht schlimm wäre aber wir haben einen Platz direkt neben dem Buffet bekommen, beim Essen standen alle Hochzeitgäste direkt neben unserem Tisch an und haben auf unsere Teller geschaut. Wenn so eine Veranstaltung gemacht wird dann lieber zumachen oder wenigstens uns(die Gäste) darauf hinweisen, dann wären wir woanders hin. In diesen Laden gehen wir NIE WIEDER!

1  Danke, Karsten H!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Für ein Geschäftsessen habe ich mich für dieses Restaurant entschieden. Es war alles perfekt. Von Vorspeisen zum Hauptgang und zum Nachtisch. Der Service war wirklich ausgezeichnet. Ich kann mit einem sehr guten Gewissen Tandure weiterempfehlen. Bitte vergessen Sie nicht rechtzeitig zu reservieren!

Danke, Hilka1982!
Bewertet 22. Oktober 2017

Klassischer Türke in modernem Ambiente. Knoblauchschinken Käse Lamm Gemüse Joghurt Pistazienblätterteig. Etwas hellhörig durch die hohen Räume. Gute Parkmöglichkeiten.

Danke, 753post!
Bewertet 12. Oktober 2017

Tolles Restaurant in Braunschweig. Tolle Auswahl an Gerichten, so das jeder etwas findet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Es sind auch genügend Parkplätze am Abend vorhanden.

Danke, Sandra G!