Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Monique103

Schönes kleines Hotel

Bewertung zu Hotel Am Park
4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2023über Mobile-Apps
Das Hotel am Park liegt zentrumsnah (unweit von Bus u. Tramstationen).

Es ist ein kleines Hotel welches modern und gepflegt erscheint. Die Zimmer sind geräumig, auch das Bad.

Der Frühstücksraum ist gross und die Auswahl ist reichhaltig. Wir konnten Säfte, Kaffee und Kakao bekommen. Für abends gab es auch die Möglichkeit Getränke aus dem Automaten zu kaufen.
Parkplätze findet man in der Nähe.

Das Personal, insbesondere die Dame der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren bei unserem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden, werden das Hotel weiterempfehlen für Braunschweug & Umgebung und sicherlich wiederkommen. Grüsse aus Berlin
Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
    130€
2.9 km von Hotel Am Park
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches kleines Hotel in der Nähe des Braunschweiger Hauptbahnhofs (10 Gehminuten). Saubere geräumige Zimmer, einzig Zimmer zu Straße sind morgens ab 6 Uhr etwas lauter. Da Ich vor den Frühstückszeiten das Hotel verlassen haben kann ich dazu nichts sagen. Die Angestellten war immer freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, heltvomzelt!
Bewertet am 23. November 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber und schön.
Teils ist das Bad nicht im Zimmer.
Das Personal ist sehr unterschiedlich und das war etwas enttäuschend das Frühstück zu spät - und für mich der Grund nicht mehr dort zu übernachten.
Wenn ich odrr andere Gäste frühe Termine hatten, um 8.00 das Haus verlassen müssen, gab es eine sehr freundliche Dame und auch eine sehr mürrische, unfreundliche.
Man fühlte sich anmaßend trotz Angebot etwas zu bekommen.
Leider kein Fahrstuhl.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 782juttab!
Annette V, Rezeption von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Zu den Frühstückszeiten: Mo. - Fr. steht das Frühstück ab 7 Uhr bereit, am Wochenende ab 8 Uhr. Wenn Gäste eine viertel Stunde früher kommen, ist das kein Problem, besonders, wenn Gäste uns das bei Anreise mitteilen. Für Gruppen ab 5 Personen bereiten wir das Frühstück auch zu einer früheren Zeit zu. Falls Gäste noch eher das Haus verlassen müssen, stellen wir sehr gerne ein Lunchpaket zusammen. Bitte entschuldigen Sie, dass eine unserer Damen nicht so freundlich war, wie sie bei Ihrer Anfrage hätte sein sollen. Das tut uns sehr leid. Freundlichkeit ist uns besonders wichtig. Wir werden unsere Damen nochmals darauf hinweisen. Danke für den Hinweis.
Es ist richtig, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Das bedauern wir sehr. Ein nachträglicher Einbau ist jedoch unmöglich. Gerne sind wir unseren Gästen mit dem Gepäck behilflich oder reservieren ein Zimmer in der untersten Etage.
Nur 6 unserer 20 Zimmer haben kein eigenes Bad im Zimmer. Hier teilen sich die Gäste jeweils ein Gemeinschaftsbad mit einem anderen Gast, denn auf jeder Etage steht ein Gemeinschaftsbad zur Verfügung.
Es würde uns freuen, wenn Sie trotz allem bald wieder einmal unser Gast sind. Ihr Team vom Hotel am Park

Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles, was man bei der Dienstreise braucht. Ist sehr sauber und mein Zimmer war im tollen Zustand. Die Lage ist optimal - zum Bahnhof, sowie zur Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 336martinz!

Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. So soll es sein. Bitte besuchen Sie uns bald wieder einmal! Ihr Team vom Hotel am Park

Bewertet am 9. August 2019

Wir haben 1 Nacht im Hotel übernachtet da wir Karten für die Volkswagen Halle hatten. Es liegt sehr zentral 10 Minuten Fußweg in alle Richtungen. Zum Hauptbahnhof, ins Zentrum und auch zur VW Halle. Sehr nettes Personal. Frühstück auch sehr gut und vielseitig. Bei Bedarf kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, SUULL!
Annette V, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und uns so eine tolle Bewertung gegeben haben. Das zeigt uns einmal mehr, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Bitte kommen Sie jederzeit wieder! Die Volkswagen-Halle bietet eine Menge Veranstaltungen an... Ihr Team vom Hotel am Park

Bewertet am 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für eine Übernachtung buchten wir das Hotel. Es ist relativ klein, dafür wird man sehr freundlich empfangen und fühlt sich sehr wohl. Das Zimmer lag nicht zur Straße und hatte eine gute Größe. Das Bad ist klein und ein bisschen eng. Alles ist sauber und ordentlich. Ich habe sehr gut in dem Bett geschlafen. Lediglich die Parkplatzsuche kostete meinen Mann ein paar Anstrengungen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, janettes892!
Annette V, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Am Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2019

Herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist uns immer sehr wichtig. Ein Tipp für Ihren nächsten Besuch bei uns (das würde uns sehr freuen!): Je nach Lage des Zimmers sind die Badezimmer unterschiedlich zugeschnitten. Es gibt größere und kleinere. Einfach als Wunsch in der Buchung mit angeben. Zur Parksituation: Es gibt nur 2 Stellplätze hinter dem Hotel, aber man kann in unserem Bereich kostenlos und unbegrenzt die öffentlichen Parkplätze nutzen. Wir helfen gerne weiter. Ihr Team vom Hotel am Park