“revedierung der ersten Bewertung”
Bewertung zu Momo

Momo
Platz Nr. 91 von 393 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“revedierung der ersten Bewertung”
Bewertet am 20. Oktober 2013

In meiner ersten Bewertung dieses Restaurants habe ich mich leider sehr geirrt.
Wir waren mit mehreren Leuten ,als Gruppe (17) ,dort mit vorreservierung essen.
Leider klappte es mit der ersten Bestellung ,Getränke, schon nocht. Beim Essen hatte
man das Gefühl, das das Personal extrem überfordert war. Falsche ,nicht bestellte
Vorspeisen, kammen fragend in den Raum gebracht. Beim Hauptgang wurden Essen !!,
an den Tisch gebracht die erstens noch roh waren ( Gehacktes in einer sauce und andere
Saucen klumpig und aus der Tüte. Bei einem Gericht MOMO - Teller hatte man 3 kleine
Stücke Fleisch- eine Kinderhand voll Gyros - ein Handteller großes Stück Fleisch und
soviel Fritten und Reis (für 3 Pers. ) angerichtet ( ca. 17 Euro ). die letzten Essen kamen als
die ersten ihre Nachspeisen bestellten. Zu späterer Zeit hatte man auch anscheined keine
Lust mehr Getränke zu verkaufen. Danke nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, bertramulrich!

Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schnitzel mal anders”
Bewertet am 24. März 2013

Zum ersten Mal indiesem Restaurant,wir waren schon öfters in Braunschweig essen aber so
lecker noch nicht. Gutes , leckeres, ausgefallenes und auch günstiges Essen. Das Service personal ist ausgesprochen nett, Das Essen kommt zügig und heiss an den Tisch.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, bertramulrich!
Beitragender der Stufe 4
“Ein Muss, wenn wir in Braunschweig sind”
Bewertet am 7. April 2012

Immer, wenn wir in Braunschweig sind, führt uns unser Weg ins Momo. Zwar haben die Preise in letzter Zeit deutlich angezogen, aber das Essen ist auch wirklich lecker.

Besonders hervorzuheben ist das große Angebot für Vegetarier - von diversen Gemüsetellern und -Pfannen (zu empfehlen ist die Gemüsepfanne in Tomatensoße, mhh... sowie der Gemüseteller mit Baked Potato) über asiatisches Essen, vegetarischen Nudelgerichten, Aufläufen und Pizzen. Es gibt auch eine Karte mit kalorienarmen Gerichten. Unser fleischessender Teil der Familie empfiehlt das Züricher Geschnetzelte und die Berner Pfanne. Nachtisch lohnt sich ebenfalls!
Von den Cocktails würde ich allerdings eher abraten, wir haben die vor Jahren mal probiert, aber vielleicht sind sie ja besser geworden... sonst lieber ein Bier bestellen ;-)

Der Service ist super-freundlich und die Atmosphäre gemütlich und nett. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Momo!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Nicole P!
Salzgitter
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Lokal in Braunschweig !!!”
Bewertet am 4. April 2012

Das Momo besticht vorallem dich sein Ambiente. Es ist ein nettes gemütliches Lokal/Restaurant in Braunschweig nicht weit von der VW Halle gelegen. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen für kleines Geld erhält man dort ein wirklich großzügiges Essen das man nur schafft wenn man wirklich Länge nichts gegessen hat. Die Preise sind wirklich gut und das Lokal lädt seine Gäste zum
Verweilen sein. Würde das Momo jedem weiterempfehlen.

Danke, DRoeissle!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gut und günstig essen”
Bewertet am 20. Februar 2012

Seit vielen bin ich dort auch mit Gruppen Stammkunde.
Hier kann man sehr gut und günstig essen. Vor allem das Pizza-Angebot von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr lohnt sich.
AmSamstag gibt es ein Schnitzelangebot auf alle Schnitzelgerichte.
Also mal vorbeischauen.
Leider ist das Sonntagsfrühstücksbufett bis 15 Uhr etwas teurer geworden, aber es lohnt sich.

Danke, Michael K!