“Nettes Lokal in Braunschweig !!!”
Bewertung zu Momo

Momo
Platz Nr. 98 von 403 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2012

Das Momo besticht vorallem dich sein Ambiente. Es ist ein nettes gemütliches Lokal/Restaurant in Braunschweig nicht weit von der VW Halle gelegen. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen für kleines Geld erhält man dort ein wirklich großzügiges Essen das man nur schafft wenn man wirklich Länge nichts gegessen hat. Die Preise sind wirklich gut und das Lokal lädt seine Gäste zum
Verweilen sein. Würde das Momo jedem weiterempfehlen.

Danke, DRoeissle!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Momo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Februar 2012

Seit vielen bin ich dort auch mit Gruppen Stammkunde.
Hier kann man sehr gut und günstig essen. Vor allem das Pizza-Angebot von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr lohnt sich.
AmSamstag gibt es ein Schnitzelangebot auf alle Schnitzelgerichte.
Also mal vorbeischauen.
Leider ist das Sonntagsfrühstücksbufett bis 15 Uhr etwas teurer geworden, aber es lohnt sich.

Danke, Michael K!
Bewertet am 23. November 2010

wir waren bis jetzt zweimal zum brunch am sonntag im momo.
von außen sieht es etwas unscheinbar aus und liegt nahe einer relativ lauten straße, was man von innen aber nicht hört.
man kann draußen oder drinnen sitzen.
das angebot für brunch in braunschweig ist nicht zu umfassend, das momo zählt hier sicherlich zu den besseren möglichkeiten. der preis ist bei ca 11 euro.
das gebotene essen ist in ordnung, es fehlten aber immer ein paar wirkliche highlights.
beide male wurden die selben sachen angeboten, ein wenig abwechslung wäre wünschenswert, z.b. bei marmeladen und brotauftrich.
insgesamt eine nette location für einen entspannten brunch mit kleineren verbesserungsmöglichkeiten.

1  Danke, schmackovatz!
Bewertet am 6. November 2010

Das Lokal liegt in einer Seitenstraße außerhalb des Zentrums in einer dicht besiedelten Wohngegend. Das Lokal gibt es schon lange und jetzt hat es sich mal ergeben hier essen zu gehen. Wir sind nett begrüßt worden und man hat uns einen Tisch zugewiesen. Die Speisekarte ist sehr groß und abwechslungsreich. Wir entschieden uns für 2 verschiedene Varianten des Gyros und fanden es sehr lecker zubereitet. Das heimische Bier schmeckte auch gut dazu. Hier ist es rustikal eingerichtet aber gemütlich. Wir werden wieder kommen.

Danke, Reni52!
Bewertet am 4. November 2010

Ich arbeite in der Nähe des Momo und bin schon drei bis vier mal dort zum Miitag gewessen. Die Karte ist ganz schön groß und bestimmt für jeden etwas dabei. Das Momo hat nicht speziel nur eine Art Speisen. Nein es gibt eigetntlich von spanisch bis mexikanisch alles was das Herz begehrt. Und das Beste: es schmeckt auch noch alles. Zumindest das was ich bisher hatte. In der Mittagskarte kosten die Speisen zwischen 4 und 6 Euro. Das ist einfach unschlagbar!!
Der Service ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und schnell.
Für das Mittagsessen sehr zu empfehlen

Danke, Tante-Elli!