“Immer wieder angenehm”
Bewertung zu X-Trend

X-Trend
Platz Nr. 89 von 445 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 1. April 2018

Wir sind regelmässig im XTrend: ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, große Auswahl an Cocktails, Speisen und sonstigen Getränken. Im Sommer besondes zu empfehlen wenn man draussen sitzen kann.

Unbedingt zu empfehlen!!

Danke, Embo_bs_01!

Bewertet 10. März 2018

Wir waren heute im x-trend Frühstücken, der Laden war richtig schmuddelig, Dreck in den Ecken sowie Spinnenweben an der Decke, die Teller waren schmutzig. Man müsste schon im Tellerstapel nach einen sauberen suchen, ich würde beim 6.Teller fündig. Das Personal Sparte an Freundlichkeit. Ich hatte einen Kaffee bestellt, dieser kam in einer Tasse welche wohl schon benutzt wurde, wollte darauf eine neue haben, wurde mir nur auf nachdruck und mit Wiederwillen gebracht. Also einmal und nie wieder.

1  Danke, Bernd P!
Bewertet 27. November 2017

Im Sommerhalbjahr draußen, ansonsten drinnen im gut eingerichteten Restaurant - für mich ist das X-Trend ein prima Platz um mich mit Freunden zum Essen oder Kaffee zu treffen, Die Speisekarte ist reichhaltig, die Qualität gut, leider ist es manchmal sehr schwer einen Platz zu bekommen, was aber für das X-Trend spricht. Bedient wird man von junge, flinken Leuten sehr freundlich, ich bin gerne dort. Parken geht in den Schlossarkaden gegenüber.

1  Danke, Jürgen T!
Bewertet 20. September 2017

Wenn ich hier hingehe, esse ich Currywurst. Die ist OK. Insgesamt passt es, wenn man hungrig ist. Service ist sehr gut, Ambiente OK.

Danke, Anselm2!
Bewertet 31. August 2017

Leider lässt sich nur die Lage positiv bewerten. Unfreundlicher Service, schlechtes Essen. Einzig die praktische zentrale Lage macht das Café interessant.... Da gehe ich lieber ein paar Schritte weiter....

Danke, bartholomaeues71!