“Lecker...”

Platz Nr. 211 von 393 Restaurants in Braunschweig
Beitragender der Stufe 4
“Lecker...”
Bewertet am 22. September 2013

...und gut. Dieser Laden hat einfach schon Kultstatus und die Qualität IST auch super....zum nächtlichen einkehren perfekt aber auch zum tagsüber mal zwischendrin etwas zum mitnehmen auch super. Leider gibt es keine Falafel und da können auch irgendwie die Braunschweiger Türken wirklich nicht mithalten. Besten Falafel habe ich in Hamburg in Freiburg gegessen. Leider gibt es in Hamburg nicht mehr diesen Super Falafelladen. Die Szeneschanze hat ihn leider verdrängt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, dmartinysimon!

Beitragender der Stufe 3
“Bester Dönerladen Deutschlands”
Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Es gibt keinen besseren. Immer frischen Döner. Minimum drei Sorten zur Auswahl. Das Fladenbrot wird selbst hergestellt. Komme nun schon seit über 10 Jahren regelmäßig vorbei. Wir holen uns auch oft für unsere Gartenpartys Salate und warme Speisen nach Hause. Sehr zu empfehlen.

Danke, Andreas K!