“Die Kultkneipe in Braunschweig”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zum Gemütlichen Conny - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Gemütlichen Conny
Braunschweig, Deutschland
“Die Kultkneipe in Braunschweig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Der Name dieser kleine Gaststätte ist jedem Braunschweiger bekannt. Leider ist der Gründer dieser "Kult-Kneipe" verstorben. Aber dennoch ist das Lokal weiterhin geöffnet. Der Service ist sehr serh freundlich, zuvorkomment und dazu auch noch sehr schnell. Die Preise sind ebenfalls sehr moderat. Das kleine Bier 0,2 Liter kostet 1,20 Euro. Die Athmosphäre in dem Lokal ist sehr urig. An den Wänden hängen viele Erinnerungsstücke und Trophän von Eintracht Braunschweig die einer Zeitreise in die Vergangenheit gleichkommen. Die Kneipe ist auch heute noch vor und nach einem Eintracht-Spiel sehr gut besucht. Ich komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
1 Danke, Tante-Elli!

Braunschweig
“Kultgaststätte mit leckeren Hähnchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2011

Der Inhaber der Kult Gaststätte ist verstorben aber die Lokalität bleibt weiterhin geöffnet. Wir beschlossen auch mal wieder hinzugehen ob es uns immer noch gut gefällt und die Hähnchen immer noch lecker sind. Die Hähnchen sind immer noch geneal und die Veränderungen im Lokal schaden der Atmosphäre nicht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente