“Kult in Braunschweig” 5 von 5 Sternen

Zum Gemütlichen Conny
Braunschweig
“Kult in Braunschweig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich wohne ganz in der Nähe von "Conny". Die Keipe ist in Braunschweig sehr bekannt. Der erste Inhaber der Kultkneipe ist leider vor einem oder zwei Jahren verstorben. Aber trotz alledem wurde der Laden wieder eröffnet. Die berühmten halben Hänchen sind immer noch sehr lecker! Das Ambiente ist recht urig. An den Wänden sind viele Trophän und Erinnerungen die an die Geschichte von Eintracht Braunschweig erinnern.
Am Service sowie am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu meckern.
Ich komme immer gerne wieder hier her!!!!

• Aufenthalt März 2011
Danke, astro_19!

Braunschweig, Deutschland
“Die Kultkneipe in Braunschweig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Der Name dieser kleine Gaststätte ist jedem Braunschweiger bekannt. Leider ist der Gründer dieser "Kult-Kneipe" verstorben. Aber dennoch ist das Lokal weiterhin geöffnet. Der Service ist sehr serh freundlich, zuvorkomment und dazu auch noch sehr schnell. Die Preise sind ebenfalls sehr moderat. Das kleine Bier 0,2 Liter kostet 1,20 Euro. Die Athmosphäre in dem Lokal ist sehr urig. An den Wänden hängen viele Erinnerungsstücke und Trophän von Eintracht Braunschweig die einer Zeitreise in die Vergangenheit gleichkommen. Die Kneipe ist auch heute noch vor und nach einem Eintracht-Spiel sehr gut besucht. Ich komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Tante-Elli!
Braunschweig
“Kultgaststätte mit leckeren Hähnchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Der Inhaber der Kult Gaststätte ist verstorben aber die Lokalität bleibt weiterhin geöffnet. Wir beschlossen auch mal wieder hinzugehen ob es uns immer noch gut gefällt und die Hähnchen immer noch lecker sind. Die Hähnchen sind immer noch geneal und die Veränderungen im Lokal schaden der Atmosphäre nicht.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, Nobby60!