“Ein gut bürgerliches Restaurant”
Bewertung zu Bier & Wurst Kontor

Bier & Wurst Kontor
Platz Nr. 169 von 417 Restaurants in Braunschweig
Bewertet am 22. November 2012

Das Lokal gleicht eher einem Bistro und man kann dort
ausgezeichnet essen. Es ist für den Alltag bestimmt.
Da die Besitzer Türken sind, bekommt man dort auch unter
anderem türkische Spazialitäten. Die Preise sind auch
angemessen. Man kann dort sehr zufrieden sein und es
bedingungslos weiterempfehlen.
Margrit

3  Danke, Margrit W!

Bewertet am 20. Februar 2012

Im Bier und Wurst-Kontor gilt das Motto "Futtern wie bei Muttern".
Das stimmt wirklich. Vor allem ist das Pita-Gyros und Hähnchen-Gyros für 3,70 Euro riesig. Es ist wohl die größte Portion in ganz Dutschland.
Ich kann es nur empfehlen. Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Ein Besuch mit großem Hunger lohnt sich wirklich.

1  Danke, Michael K!
Bewertet am 6. Februar 2011

Ich wohne ganz in der Nähe des Bie- und Wurstkontor und war schon oft dort.
Der Imbiss befindet sich direkt am Neustadtring nähe der Celler. Str. und ist schnell aus der Innenstadt zu erreichen. Neben dem Imbiss stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Zum Angebot des Bier- und Wurstkontor gehören neben den Klassikern Döner und Dönerteller auch Currywurst und Schnitzel. Die Qualität der Speisen ist einwandfrei. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind sehr moderat. Der Döner und die Curry wurst liegen bei 3,5 EUR. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Daneben stehen auch ausreichend Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Im Sommer kann man sogar draussen sitzen. Ich gehe immer wieder gerne hier her.

1  Danke, astro_19!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Bier und Wurst Kontor befindet sich in zentarler Lage in Braunschweig. Es liegt am Neustaadtring und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Außerdem sind genügend Parkplätze vorhanden um mittags schnell sein Essen zu holen oder dort zu esen. Der Schnellimbiss bietet eine sehr breite Speisekarte man erhält fast alles was man was mittags so zu sich nehmen möchte. Sehr gut ist die Currywurst diese erhält man schon für 3,50 EUR mit Pommes. Der Servie ist schnell und zuvorkommend, auch Terminbestellungen werden gern entgegengenommen und sind pünktlich abholbereit. Alles in allem kann man diesen Schnellimbiss wirklich weiter empfehlen Preis Leistung ist gut und das Essen schmeckt auch. Außerdem ist der Imbiss auch sehr sauber...

Danke, DRoeissle!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich wohne ganz in der Nähe des Bier und Wurst Kontor und anders als der Name es vermuten lässt handelt es dich um eine Dönerbude. Ich persönlich finde den Döner sehr lecker. Der Imbiss bietet neben Döner auch Grillteller oder ähnliches an. Ausreichend Sitzplätze sind vorhanden, im Sommer sogar draußen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis liegt im Durchschnitt von Braunschweig. Für Döner sehr zu empfehlen.

Danke, Tante-Elli!