“Gutes Fleisch”
Bewertung zu Farmers

Farmers
Platz Nr. 171 von 447 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Platte für 2 Personen. Wirklich sehr gutes Fleisch mit leckeren Beilagen. Getränkeauswahl ist ganz ok, könnte etwas mehr an Getränken ohne Alkohol sein.

Danke, Nadine K!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Silvestermorgen zum frühstücken zu fünft hier. Laut Facebookseite sollte es bis 12 Uhr Frühstücksbuffet geben. Wir hatten um 10:30 Uhr reserviert und dies auch schriftlich bestätigt bekommen.

Leider hat uns weder das Essen noch der Service überzeugt.

Als wir kamen wurde uns gesagt, wir hätten um 10 Uhr reserviert gehabt und man hätte schon wieder abgeräumt. Man deckte dann netterweise wieder ein.

Das Buffet war ok, aber mehr auch nicht und aus unserer Sicht den Preis nicht wert. Leider wurde auch nichts mehr nachgefüllt und um kurz vor 12 Uhr bat man uns zu zahlen und auch zu gehen. Man müsse die abendliche Party vorbereiten.

Aus unserer Sicht bedarf das Farmers keiner Wiederholung!

1  Danke, Stephanie Z!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

In der alten Roggenmühle in Braunschweig findest du das Farmers. Gut erreichbar am Kreuz der Bundesstrasse 1 und der Stadtautobahn A391. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Eine freundliche Bedienung brachte uns zum Tisch und kam dann nach kurzer Zeit mit dem bestellten Kaffee. Nach einer Tasse Kaffee (sehr geschmackvoll) ging es zum Buffet. Natürlich waren die üblichen Standards vorhanden, dazu möchte ich aber sagen, das es sehr leckere Varianten waren. Es waren sehr leckere Saucen oder Dips (die halben Eier in der Dillsahnesauce) die die einfachen Sachen doch auf ein anderes Level gehoben haben. Rührei solo und mit Speck, Würstchen, kleine Frikadellen, Leberwurst und natürlich Braunschweiger Mettwurst, Aufschnittwurst, Frischkäse, Schnittkäse, Quark, Marmalden und diverse selbstgemachte Joghurts. Eine grosse Platte Tomate+Mozzarella und eine grosse Platte Räucherlachs (vorgekühlte Metallplatten) laden zum schmausen ein. Aus einer grossen Holzmolle kann man sich an frisch geschnittenen Brot, Croissant und mehreren Sorten Brötchen bedienen. Wir waren Samstag dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und leere Sachen wurden schnell aufgefüllt.
Nach ausreichender Stärkung kann man anschließend angefutterte
Kalorien im nahliegenden Harz wieder abwandern. Gern wieder.

Danke, Martin1006!
Bewertet 26. Dezember 2017

Wir waren letzte Woche im Rahmen unserer Firmen-Weihnachtsfeier im Farmers Essen.
Die Einrichtung ist echt schickt gemacht und gleicht der Liebeskuh.
Ich hatte vorher schon von Kollegen über die lange Wartezeiten gehört... Bei uns war der Laden fast leer und wir haben insgesamt etwa 30 Minuten auf unser Essen gewartet (15 Leute). Bei vollem Laden kann ich mir schon vorstellen, dass man (laut Berichten) bis zu zwei Stunden auf sein Essen wartet.
Mein Burger war bis auf das Brötchen lecker, aber leider kalt - ebenso wie die Pommes. Die Fleischteller der Kollegen waren sehr gut gefüllt und lecker.
Der Service war okay, aber nicht herausragend.
Zum Nachtisch hatten die meisten einen Eisbecher, der super lange gebraucht hat, bis er auf dem Tisch war und es kamen alle nacheinander.
Mein Nachtisch war ein Cocktail, der aber überhaupt keinen Alkoholgeschmack hatte und meines Erachtens nahezu nur aus Saft bestand - bei einem überdurchschnittlichem Preis von 7,90EUR.
Insgesamt gesehen okay.

Danke, FelixNico!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon das dritte Mal im Farmers, doch leider mussten wir feststellen, dass der Service als auch das Essen deutlich schlechter geworden ist.

Bei unserem letzten Besuch wurden Getränkebestellungen vergessen und wir mussten ein Essen sogar zurückgehen lassen. (Anscheinend ist dem Koch der Salzstreuer in das Burgerfleisch gefallen)

Zwar wurde das Essen nicht berechnet, doch war es dem Personal relativ egal - Ersatz oder etwas anderes wurde nicht angeboten.

Schade, denn vor einem halben Jahr war es sehr lecker und nett.

Wir kommen in der nächsten Zeit leider nicht wieder.

Danke, Christoph S!