Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
jörg K

So sollte es sein....

5,0 von fünf PunktenBewertet 6. Nov. 2021über Mobile-Apps
Ich habe das Hotel wegen seiner Lage ausgesucht. Nah zur Stadt und nah zu einer Konzertlocation. Passte sehr gut. Das Zimmer war zweckmäßig, alles funktionierte einwandfrei und es war sauber. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ebenfalls tadellos, so wie man es in dieser Kategorie Hotel erwart. Im Zimmerpreis inklusive war der Tiefgaragenplatz.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Zimmertipp: Die Tiefgarage öffnet man mit einem Code. Diesen erhält man beim einchecken. Die Park Möglichkeit...
Reiseart: Reiseart: allein
2.6 km von B&B Hotel Braunschweig-City
92€
3.5 km von B&B Hotel Braunschweig-City
Kostenlose Parkplätze
Steigenberger Parkhotel, BraunschweigBrunswick, Germany - Exterior view summer day-time
  • steigenberger.com
5.6 km von B&B Hotel Braunschweig-City
Weitere Hotels in Braunschweig anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Wir haben bereits am Tag des 06. Juli 2020 durch die offizielle Webseite ein Hotelzimmer der obigen Filiale für eine Nacht reserviert und kamen am 09. Juli 2020 um circa 9:30 dort an, um uns einzuchecken und wenigstens unser Gepäck abzugeben und uns über die Stadt zu informieren.

Die Rezeptionistin teilte uns allerdings mit, dass sie uns weder einchecken noch unser Gepäck annehmen, gar die Toilette vor der Rezeption verwenden lassen kann.
Laut ihrer Aussage müssten wir verstehen, dass all dies auf die begrenzten Öffnungszeiten zurückzuführen sei, welche allerdings auf der Webseite und der Buchungsbestätigung des obigen Hotels nirgendwo zu finden waren.
Sie bestätigte diese fehlenden Informationen (Stand an demselben Tag um 10:00). Wir waren deshalb vergeblich vom Hauptbahnhof Braunschweigs zum Hotel unterwegs und mussten dadurch unnötig Zeit und Fahrkosten verlieren.

Die genannte Rezeptionistin meinte außerdem, dass wir das Zimmer lediglich reserviert, aber noch nicht die Gebühr bezahlt haben und die Reservierung erst ab 14 Uhr gilt. Daher wären wir noch keine Hotelgäste und hätten offiziell keine Erlaubnis, uns im Eingangsbereich aufzuhalten und ein Check-In wäre zudem auch erst um 14 Uhr möglich.
Wir bekamen also weder eine Stadtkarte – bis wir sie hiernach gefragt haben – gar weitere, alternative Informationen zu unserer äußerst ratlosen Situation und Auskünfte, wo sich authentische Lokale der Stadt befinden.

Wir verstehen, dass sich durch die Corona-Pandemie einige Änderungen im Hotelablauf ergeben; jedoch hätten wir uns gewünscht, als Gast im B&B Hotel mehr Verständnis, Entgegenkommen und Gastfreundlichkeit auf unserer Reise zu erfahren, wie wir es beispielsweise bereits aus einer anderen B&B Filiale in Göttingen kannten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, reiseohnetitel!
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

So muss ein gutes Hotel sein: kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, neue Einrichtung, gute Lage in der Stadt und freundliches Personal - und das alles zum günstigen B&B Preis.

Dieses Hotel ist eines der besten B&B und aus meiner Sicht ein Tippbfür einen Aufenthalt in BS...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, GolfOWL!
Bewertet am 24. Februar 2020

Modern, zweckmässig, sehr sauber, freundlicher Service, einfacher Check In, Frühstück o.k., Tiefgaragenstellplatz kostenlos und nahe am Eingang. Zentral gelegen aber trotzdem kein grosser Strassenlärm.

Danke, 793beatrixw!
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bei der Bewertung muss das natürlich relativ zum Ort und den Alternativen gesehen werden. Ist halt ein Low-Budget, dass dafür als modernes Haus eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit MIT kostenlosem Tiefgaragen-Stellplatz in der Innenstadt bietet. Das zusammen ist top. Das lieblose SB-Frühstück für 8,50 € geht in Ordnung, wenn man Zeit hat, mehr als zwei Tassen Kaffee zu trinken. Sonst lieber zum nächsten Bäcker.

Reiseart: allein
Danke, robertinoc264!
Bewertet am 13. Februar 2020

Einfache Zimmer, aber sauber und zweckmäßig - einfacher Check In online und Bezahlung ebenso einfach - parken in der Tiefgarage kostenlos für Hotelgäste und Aufzug direkt zum Zimmer - Hotel ist zentral gelegen in Braunschweig

Zimmertipp: Ruhige Zimmer nach Hinten
Danke, 811svenf!