“Super Burger und knackige Beilagen”
Bewertung zu Corvin's Burger & Beer

Corvin's Burger & Beer
Platz Nr. 21 von 434 Restaurants in Braunschweig
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Hier hat es uns sehr gefallen. Die Burger sind sehr lecker und aromatisch. Die Pommer auf den Punkt knusprig aber nicht trocken. Top Adresse in Braunschweig!

1  Danke, chriss1233!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Bester Burgerladen aktuell in Braunschweig. Kommen immer gerne hier her, meist ist eine Reservierung sinnvoll.
Service ist nett und schnell....

1  Danke, Stephanie Z!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Biofleisch, perfekte Portionen, sehr höfliches und nettes Personal. Die Patties sind auf den Punkt gebraten, jede Burgerart hat andere Brötchen und alles wird liebevoll angerichtet. Gegen Corvin's Burger sehen andere alt aus.

1  Danke, simlej!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Klein aber fein... tolle Auswahl leckere Burger mit tollen Beilagen.
Die Plätze sollte man aber vorbestellen, damit man nicht mit leerem Magen warten muss :-)

Gerne wieder!!!

1  Danke, andreaseZ3521FD!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mittags in der City heißt inzwischen auch in Braunschweig sich zwischen reichlich Auswahl zu entscheiden. Burger und Wasser gibt's im Corvin's auch.
Wir haben einen Bacon- und einen mediterranen Burger mit leckeren frischen Pommes gegessen. Es ging schnell -in der Mittagspause wichtig- und schmeckte sehr gut. Die beiden Kellnerinnen waren sehr freundlich und aufmerksam, schon allein ein Grund wieder zu kommen!

1  Danke, Einfachessen!