“Jedes Mal super! ”

Platz Nr. 30 von 434 Restaurants in Braunschweig
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male dort und sind jedes Mal sehr zufrieden: Sehr leckeres Fleisch, freundliche Bedienung und schönes Ambiente!

Danke, Kolitschi!

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren abends spontan auf der Suche nach einem schönen Abendessen. Da ich das “Original“ aus Brasilien kenne und auch deutsche Versionen, haben wir uns für das Rodizio im Gastwerk entschieden und wurden nicht enttäuscht. Natürlich ist es nicht wie in Brasilien. Aber es war richtig gut. Das Fleisch war lecker, Beilagen reichhaltig (wer sich zu viele Beilagen nimmt, ist selber schuld, dann passt nicht so viel Fleisch in den Magen ;-) ), Service superfreundlich.

Wer sich über den Raum und die Lautstärke beschwert ist in einem Rodizio-Restaurant verkehrt! Ein Rodizio ist immer ein großer Raum, es ist immer laut. Das das Personal dann viel herumlaufen muss und nicht alle 5min zum Tisch kommt ist dem Ambiente geschuldet und gehört dazu!

Wer sich darüber beschwert, dass ständig jemand mit dem Spieß kommt und nur kleine Scheiben abschneidet: genau das ist Rodizio! Wenn ich satt bin oder Pause machen will: dafür gibt es die kleinen grün-roten Pappscheiben: “Sim por favor (Ja bitte)“ und “Nao obrigado (Nein danke)“!

Kritikpunkte: ein zu zäher Rindfleischspieß und zu wenig Auswahl beim Nachtisch (der gehört in Brasilien ausgiebig dazu).

Insgesamt aber ein rundum gelungener Abend, besser als in anderen deutschen Rodizios, herzlichen Dank. Wir kommen gerne mal wieder vorbei!

Danke, Joerg_Krey!
Bewertet 16. April 2017

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht .....es kommen immer unterschiedliche Fleischsorten am Spieß herrum und man lässt sich etwas abschneiden.......

sehr lecker und das Personal sehr freundlich

gehen gerne wieder hin

Danke, freunde2716!
Bewertet 12. April 2017

Wir waren mit der Familie essen. Es war sehr laut und voll. Zwei von uns wollten kein Buffet und man hatte das Gefühl das man sich dafür entschuldigen musste.
Das Essen war okay, aber nichts herausragendens. Etwas nervig war das Warten auf's Fleisch.
Die Bedienung war eingeschränkt freundlich, man hatte das Gefühl das man jetzt gehen muss, weil die nächsten Gäste warten.

Danke, uwillemsen!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Früher war ich gerne da
Mittlerweile leider nur noch Geld machen ohne auf den Gast einzugehen
Es gibt nur ganz wenige Spieße mit besonderem Fleisch und wenn alle dann alle z.b. Rippchen
Der erste Tisch hat Glück und die anderen Tische bekommen das garnicht mehr angeboten
Das kalte Beilagenbuffet ist super
Das warme Beilagenbuffet ist anfangs gut wird danach aber nicht mehr so wertig aufgefüllt sondern nur noch mit geschmacklosen sattmachern bestückt
Hallenatmosphäre und sehr laut aber das liegt an dem Gebäude
Bedienung teilweise sehr nett teilweise sehr unfreundlich
Man muss Glück haben eine nette Bedienung zu bekommen dann bekommt man auch ein 2tes Getränk

Danke, Litti123!

Reisende, die sich Rodizio Brasil im Gastwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rodizio Brasil im Gastwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;