“Keine Gänge, sondern Automatik”

Rodizio Brasil im Gastwerk
Platz Nr. 39 von 389 Restaurants in Braunschweig
Küche: brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
“Keine Gänge, sondern Automatik”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Konzept vom Rodizio ist prima. Es eignet sich perfekt, um mit Freunden einen netten und vor allem längeren Abend zu verbringen. Das Buffet ist reichhaltig und eigentlich immer vollständig und die Gauchos bringen gefühlt im Minutentakt Spieße vorbei und schneiden runter, soviel man mag. Service und Freundlichkeit sind auch gut.
Freu mich schon aufs nächste mal...

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Midnight Toys I!

Peine, Deutschland
“Lecker, im Preis angemessen, einmal ganz was anderes”
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mit Freunden hier essen. Unter der brasilianischen Küche konnte ich mir nicht viel vorstellen.
Mit der All you can eat - Pauschale für knapp über 20,- € liegt man richtig.
Die Speisen waren super, der Service freundlich - Alles Bestens

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Alfred K!
“Brasilianisches Rodizio - etwas eingedeutscht”
Bewertet am 31. Januar 2014

Wer wie ich mehrfach Rodizio direkt in Brasilien erlebt hat, wird in Deuschland keinen Gefallen daran finden. Dennoch wird recht gut versucht, dieses nachzuempfinden. So sind die Fleischsorten weniger zahlreich und mehr auf Schwein, Pute, Rind, Lamm fixiert als auch die unterschiedlichen Teile eines Rindes. Auch das Salatbuffet kann bei weitem nicht mithalten. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man in Brasilien zum Teil mehr bezahlt als hier und in Kaufkraft verrechnet hier eigentlich günstig ist. You get what you pay ....

Fazit: Einen Besuch wert, wenn man Rodizio erleben will. Man sollte aber die Erwartungen nicht am Original festmachen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, obfri!
Saarbrücken
“besonderes Flair”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren an einem Donnerstag dort. Es gab essen vom Buffet und das Fleisch wurde an großen Spießen zum Tisch gebracht. Die Vielfalt der Fleischsorten war sehr hoch und bietet für jeden Geschmack etwas.
Wir waren nicht auf "All you can eat" eingestellt und fanden daher den Preis von ca. 22 EUR/Person für uns zu hoch.
Das Lokal ist sehr groß und sehr gut besucht!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BIT-ME33!
“Viel für wenig”
Bewertet am 19. September 2013

Unglaublich tolle Idee!!!!
Sehr nette Location, ein Buffet vom Allerfeinsten mit einer unglaublichen Auswahl! Das Rodizio ist klasse! Immer wieder werden duftende, frische Fleischstückchen direkt am Tisch geschnitten und serviert. Eine tolle Auswahl mit mind. 9 verschiedenen Sorten. Nachschlag gibt es ständig. AUSGEZEICHNET!!!! und gerne wieder!!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, MariaUndKlaus!

Reisende, die sich Rodizio Brasil im Gastwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen
Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rodizio Brasil im Gastwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!