“Brasilianisches Rodizio - etwas eingedeutscht” 4 von 5 Sternen

Rodizio Brasil im Gastwerk
Platz Nr. 25 von 364 Restaurants in Braunschweig
Küche: brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
“Brasilianisches Rodizio - etwas eingedeutscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wer wie ich mehrfach Rodizio direkt in Brasilien erlebt hat, wird in Deuschland keinen Gefallen daran finden. Dennoch wird recht gut versucht, dieses nachzuempfinden. So sind die Fleischsorten weniger zahlreich und mehr auf Schwein, Pute, Rind, Lamm fixiert als auch die unterschiedlichen Teile eines Rindes. Auch das Salatbuffet kann bei weitem nicht mithalten. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man in Brasilien zum Teil mehr bezahlt als hier und in Kaufkraft verrechnet hier eigentlich günstig ist. You get what you pay ....

Fazit: Einen Besuch wert, wenn man Rodizio erleben will. Man sollte aber die Erwartungen nicht am Original festmachen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, obfri!

Saarbrücken
“besonderes Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren an einem Donnerstag dort. Es gab essen vom Buffet und das Fleisch wurde an großen Spießen zum Tisch gebracht. Die Vielfalt der Fleischsorten war sehr hoch und bietet für jeden Geschmack etwas.
Wir waren nicht auf "All you can eat" eingestellt und fanden daher den Preis von ca. 22 EUR/Person für uns zu hoch.
Das Lokal ist sehr groß und sehr gut besucht!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BIT-ME33!
“Viel für wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Unglaublich tolle Idee!!!!
Sehr nette Location, ein Buffet vom Allerfeinsten mit einer unglaublichen Auswahl! Das Rodizio ist klasse! Immer wieder werden duftende, frische Fleischstückchen direkt am Tisch geschnitten und serviert. Eine tolle Auswahl mit mind. 9 verschiedenen Sorten. Nachschlag gibt es ständig. AUSGEZEICHNET!!!! und gerne wieder!!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, MariaUndKlaus!
Rottweil, Deutschland
“brasilianisches Rodizio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wer es nicht kennt, wird begeistert sein. Viele Fleischsorten auf dem Spieß gegrillt. Stücke davon werden am Tisch abgeschnitten.
All you can eat!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, timberdide!
Braunschweig
“Erneute Beurteilung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ich habe das Rodizio schon einmal bewertet. Ich möchte jetzt eine erneute Bewertung
abgeben. Wir haben letzten Freitag dieses Restaurant erneut besucht.
Dabei mußte ich feststellen, daß es nicht mehr so ist, wie es vorigen Jahr mal war.
In der "großen Scheune" waren nur 2 Kellner, die die Bestellung entgegen nahmen.
Wir mußten etwi auf die Getränke warten und fast richtig darum betteln, daß mal ein
Kellner an unseren Tisch kam. Dann muß ich wieder das Dessert-Buffet kritisieren.
Da gab es nur Ananas und so einen komiuschen Brei. Ihgitte! Für ein gutes Restaurant
ist so etwas unmöglich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Mich sieht dort keiner wieder.
Margrit

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Margrit W!

Reisende, die sich Rodizio Brasil im Gastwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rodizio Brasil im Gastwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!