“besonderes Flair”

Rodizio Brasil im Gastwerk
Platz Nr. 35 von 388 Restaurants in Braunschweig
Küche: brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Saarbrücken
“besonderes Flair”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren an einem Donnerstag dort. Es gab essen vom Buffet und das Fleisch wurde an großen Spießen zum Tisch gebracht. Die Vielfalt der Fleischsorten war sehr hoch und bietet für jeden Geschmack etwas.
Wir waren nicht auf "All you can eat" eingestellt und fanden daher den Preis von ca. 22 EUR/Person für uns zu hoch.
Das Lokal ist sehr groß und sehr gut besucht!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BIT-ME33!

“Viel für wenig”
Bewertet am 19. September 2013

Unglaublich tolle Idee!!!!
Sehr nette Location, ein Buffet vom Allerfeinsten mit einer unglaublichen Auswahl! Das Rodizio ist klasse! Immer wieder werden duftende, frische Fleischstückchen direkt am Tisch geschnitten und serviert. Eine tolle Auswahl mit mind. 9 verschiedenen Sorten. Nachschlag gibt es ständig. AUSGEZEICHNET!!!! und gerne wieder!!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, MariaUndKlaus!
Rottweil, Deutschland
“brasilianisches Rodizio”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wer es nicht kennt, wird begeistert sein. Viele Fleischsorten auf dem Spieß gegrillt. Stücke davon werden am Tisch abgeschnitten.
All you can eat!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, timberdide!
Braunschweig
“Erneute Beurteilung”
Bewertet am 7. Juli 2013

Ich habe das Rodizio schon einmal bewertet. Ich möchte jetzt eine erneute Bewertung
abgeben. Wir haben letzten Freitag dieses Restaurant erneut besucht.
Dabei mußte ich feststellen, daß es nicht mehr so ist, wie es vorigen Jahr mal war.
In der "großen Scheune" waren nur 2 Kellner, die die Bestellung entgegen nahmen.
Wir mußten etwi auf die Getränke warten und fast richtig darum betteln, daß mal ein
Kellner an unseren Tisch kam. Dann muß ich wieder das Dessert-Buffet kritisieren.
Da gab es nur Ananas und so einen komiuschen Brei. Ihgitte! Für ein gutes Restaurant
ist so etwas unmöglich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Mich sieht dort keiner wieder.
Margrit

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Margrit W!
“Enttäuschend!!!”
Bewertet am 8. Juni 2013

Die Vorfreude auf das Essen war sehr groß, aber die Enttäuschung umso größer.
Da ich in Brasilien geboren und aufgewachsen bin, weiß ich, wovon ich rede.
Die Art des Servierens des Fleisches war zwar ähnlich wie Brasilien, aber die Aufmerksamkeit der "Churrasqueiros" (Kellner, die für das Fleisch verantwortlich sind) lies zu wünschen übrig.
Die Würze des Fleisches war sehr eingedeutscht. Teilweise war das Fleisch sehr trocken. Und Chorizo sind keine brasilianische, sondern spanische Würstchen.
Am dem Buffet war wenig "comida típica brasileira" (typisch brasilianisches Essen) dabei. Es fehlte vor allem eine leckere "Feijoada" (Bohnengericht) mit einem guten Reis und Farofa. Auch wenn früher, laut Aussage einer Kellnerin, Feijoada kaum gegessen wurde, gehört diese mehr zum brasilianischen Buffet als viele der Salate aus Dose, die reichlich vorhanden waren.
Zu einem guten Abschluss gehört auch eine gewisse Auswahl an "Sobremesa" (Nachspeise). Ein paar Scheiben Ananas und der Versuch "etwas" aus Kokos zu bieten, machen jedoch noch Lange kein brasilianisches Essen!
Da es am Buffet keine Auswahl gab, wollten wir aus der Speisekarte eine Nachspeise bestellen, aber auch da gab es nichts weiteres. Somit war der Preis für das Rodízio überteuert.
Auch wenn es für viele ausreichend ist, hat das Angebot des Restaurants den Beinamen "brasilianisches Essen" nicht verdient.
Das Ambiente ist sicherlich gut und man kann einen gemütlichen Abend mit Freunde dort verbringen, aber nicht unter Prämisse "typisch brasilianisch"!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
5 Danke, Chapeco-SC!

Reisende, die sich Rodizio Brasil im Gastwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen
Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rodizio Brasil im Gastwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!