“Ein wunderbares Restaurant” 5 von 5 Sternen

Rodizio Brasil im Gastwerk
Platz Nr. 23 von 364 Restaurants in Braunschweig
Küche: brasilianisch, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Braunschweig
“Ein wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren im November mit Freunden im Rodizio Brasil im
Gastwerk in Braunschweig. Das ist total etwas Besonderes.
Wir bestellten vom Buffet. Man holte sich den Salat, etwas Vorspeise
und Beilagen vom Buffet. Dann kam in Abständen von 10 Minuten jeweils
ein Kellner und bot von einem Spieß Fleisch an. Es gab Würstchen, Lamm,
Schweinefleisch ,Rindfleisch etc. Mann konnte so viel essen, bis man platzte. :-)
Dann holte man sich Dessert. Es hat alles wunderbar geschmeckt und ich kann
dieses Restaurant sehr loben. Wir gehen mit Gästen IMMER dort. hin.
Ich benote das Restaurant mit einer 1.
Margrit

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, Margrit W!

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Ein Hauch Brasilien im Norden Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als ich in den Restaurant eintrat, hatte ich sehr hohe Erwartungen. Mein Kollege ein Brasilianer und ich ein Portugiese, der den brasilianischen Picanha auch sehr gut kennt, waren sehr gespannt. Die Tricks von dieser Art von Restaurants sind immer die selben. Zuerst bringen sie das "günstige" Fleisch (Hähnchen, Pute, Schwein) und erst wenn der Kunde vollgestopft ist auch mit der üppigen und qualtitativ hochwertige Salat- und Beilagebar kommt die Picanha. Ein Delikatesse kann ich nur sagen! Das Fleisch war richtig gegrillt und sehr zart. Wir waren die ersten und die letzten beim Restauraunt und sind eher gerollt als gegangen. Einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, enygmatys!
Ilsede
“Typisch brasilianisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Rodizio Brasil im Gastwerk in Braunschweig ist eine sehr gute Adresse, wenn man gern viel und gut Fleisch ist. Beim Rodizio kommt der Service immer wieder mit den leckeren spiessen, von denen das Fleisch abgeschnitten wird, manchmal ein wenig zu schnell. Leider ist man dann viel zu schnell satt. Toll ist das Angebot "Rodizio und Cocktails satt".immer Sommer kann man gut draussen sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, ElBr3108!
Braunschweig, Deutschland
“Das Buffetangebot ist nur zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Von allen Seiten habe ich das Rodizio Brasil im GAstwerk empfohlen bekommen und daraufhin auch mal selbst ausprobiert. Und ich muss sagen die Empfehlungen kann ich nur bekräftigen. Angehmes Ambiente, nettes und aufmerksames Servicepersonal ( man wird am Eingang persönlich begrüßt!), und nicht zu vergessen, das "all-you-can-eat Buffet, welches durch hervorragende Qualität, Auswahl und Geschmack hervorsticht.
Auch die Preise sind dafür wirklich reell.

Einzig die Location an sich ist "unscheinbar". Man kann von draußen nicht auf den ersten Blick erkennen, dass sich in diesem Center ein so gutes Restaurant befindet, da die LEuchtwerbung von Fitnesscenter, Hotel und Co schon nahezu übermächtig an der Häuserfassade leuchten.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, touareg87!
Braunschweig, Deutschland
“brasilianische Fleischspieße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Rodizio bietet ein leckeres All-you-can-eat. An einem großen Buffet kann man sich warmer und kalter vegetarischer Speisen bedienen. Hier werden neben leckeren Rosmarinkartoffel, diverse Reisgerichte und Nudelsalate gereicht. Aber auch viele andere Antipasti-Variationen kann man hier finden. Fleisch erhält man direkt vom Kellner. Mehrere Kellner laufen den ganzen Abend mit frisch gegrillten Fleischspiessen umher und bieten es den Gästen an. Es wird direkt auf den Teller geschnitten. Das Fleischangebot reicht von scharfen spanischen Würstchen, über Hühnerschenkel, Pute im Speckmantel, Lachschinken, Kassler, Rumpsteak, Lamm, bis hin zum Tafelspitz. Alles in Allem ist das Essen sehr zu empfehlen!!!

Danke, basti-1984!

Reisende, die sich Rodizio Brasil im Gastwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rodizio Brasil im Gastwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!