“Mittagsbüfett” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 229 von 376 Restaurants in Braunschweig
Braunschweig
“Mittagsbüfett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir gehen oft Sonntags zum Mittagsbüfett (12 - 14Uhr!) Hier gibt`ein vielseitiges Büfett, aufgebaut in einem größeren Raum. Das warme B. ist sehr umfangreich: hier werden immer mehrere Suppen, viele Fleisch- Nudel und Gemüsegerichte, Soßen und Reis (im Reiskocher) angeboten, sodaß man sich seine Mahlzeit nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann. Passendes Geschirr ist immer ausreichend bereit gestellt. Salate und kalte Gerichte werden in einer Kühltheke angeboten, sogar ein "kleines" Sushi wird bereitgestellt. Als Nachtisch kann man aus verschiedenen Puddings, Wackelpudding und mehreren Eissorten wählen sodaß wirklich insgesamt für JEDEN GESCHMACK ausreichend verschiedene Speisen zu finden sind. Ausgewählte Getränke werden schnell und "gepflegt" serviert, das Personal ist höflich und zurückhaltend. Überall im nett möblierten Lokal sitzt man gut, hat sogar von den meisten Platzen einen guten Blick auf den Nibelungenplatz und die große Kreuzung Siegfriedstraße/Mittelweg. Auch über einen großen, gut klimatisierten Raucherraum verfügt dieses Lokal, in das man immer gern wiederkommt. Allerdings sollte man gegen Ende der Öffnungszeit nicht zu spät erscheinen, weil man dann schon mal um das Nachlegen von Fleisch nachfragen muß, aber man wird aum 14 Uhr nicht genötigt, das Lokal zu verlassen, sodaß man auch dann ein gemütliches Mittagessen gemütlich ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente