“Gutes italienisches Essen. Faire Preise. Große Portion.” 5 von 5 Sternen

Kleinfeldchen
Hollerbornstr. 9, 65197 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
0611-50578666
Wiesbaden
“Gutes italienisches Essen. Faire Preise. Große Portion.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder. Und ich bin auch sehr zufrieden. Im Sommer lädt die Terrasse sehr schön zum sitzen draußen rein und zum gut speisen und ein schönen Blick hat man aufs Freibad. Und im Winter kann man gut drinsitzen die Leute sehr sehr freundlich vereidigen die Küche sieht sehr reichhaltig und geschmackvoll angerichtet. Wir kommen wieder. Wir kommen mindestens jeder zweiten bis dritten Monat hin.

Danke, Madrelista!

Wiesbaden, Deutschland
“Es hat uns geschmeckt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein mal da. Das Essen hat uns geschmeckt.Nette Bedienung. Schönes Ambiente mit dem Blick aufs Schwimmbad.Wir kommen noch mal wieder.

1 Danke, Murzilkav!
Wiesbaden
“Lecker, lecker, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Essen und Service vom Allerfeinsten! Frisches, kühles Bier vom Fass :-) Ein perfekter Mix der Deutsch-Italienischen Küche! Die Qualität der Zutaten und die Liebe beim Zubereiten sieht und schmeckt man!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Katha S!
“Für mich das Beste Deutsch Italienische Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen einfach lecker! Preis Leistung einfach genial, Service sehr freundlich! Rundum Klasse!!!! Absolut Empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bewertung01!
“Super Essen , nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Lecker Rumsteak genau gebraten wie gewünscht , Bratkartoffeln und Salat waren echt Super . Ich bin glücklich und satt nach Hause gegangen kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PiaLena!