“Es hat uns geschmeckt ”
Bewertung zu Kleinfeldchen - GESCHLOSSEN

Kleinfeldchen
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein mal da. Das Essen hat uns geschmeckt.Nette Bedienung. Schönes Ambiente mit dem Blick aufs Schwimmbad.Wir kommen noch mal wieder.

1  Danke, Murzilkav!

Bewertet am 3. September 2013

Essen und Service vom Allerfeinsten! Frisches, kühles Bier vom Fass :-) Ein perfekter Mix der Deutsch-Italienischen Küche! Die Qualität der Zutaten und die Liebe beim Zubereiten sieht und schmeckt man!

1  Danke, Katha S!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen einfach lecker! Preis Leistung einfach genial, Service sehr freundlich! Rundum Klasse!!!! Absolut Empfehlenswert!!!!!

1  Danke, Bewertung01!
Bewertet am 5. Juli 2013

Lecker Rumsteak genau gebraten wie gewünscht , Bratkartoffeln und Salat waren echt Super . Ich bin glücklich und satt nach Hause gegangen kann ich nur empfehlen

Danke, PiaLena!
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

...karte zu umfangreich, steak sehr sehr medium, bratkartoffeln glasig-rutschig statt geil gebraten, bedienung top. kamma trotzdem hingehen, aber sicher net so gut, wie bislang hier nachzulesen.

2  Danke, mbelly0815!