“Lecker, lecker, lecker!”

Kleinfeldchen
Wiesbaden
“Lecker, lecker, lecker!”
Bewertet am 3. September 2013

Essen und Service vom Allerfeinsten! Frisches, kühles Bier vom Fass :-) Ein perfekter Mix der Deutsch-Italienischen Küche! Die Qualität der Zutaten und die Liebe beim Zubereiten sieht und schmeckt man!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Katha S!

“Für mich das Beste Deutsch Italienische Restaurant!”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen einfach lecker! Preis Leistung einfach genial, Service sehr freundlich! Rundum Klasse!!!! Absolut Empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bewertung01!
“Super Essen , nette Bedienung”
Bewertet am 5. Juli 2013

Lecker Rumsteak genau gebraten wie gewünscht , Bratkartoffeln und Salat waren echt Super . Ich bin glücklich und satt nach Hause gegangen kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, PiaLena!
“Geht so...”
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

...karte zu umfangreich, steak sehr sehr medium, bratkartoffeln glasig-rutschig statt geil gebraten, bedienung top. kamma trotzdem hingehen, aber sicher net so gut, wie bislang hier nachzulesen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, mbelly0815!
“Super Essen mit hochwertigen Zutaten!”
Bewertet am 13. Mai 2013

Hier kocht der Chef mit hochwertigen Zutaten. Keine Fertigprodukte. Das Steak mit den hausgemachten Bratkartoffeln ist ein Gedicht. Die Spätzle kann man auch nicht besser machen. Der Fisch ist auf den Punkt und sehr zu empfehlen. Die Krönung ist die Zabaione. Die Portionen sind reichlich, sehr bekömmlich und der Preis stimmt auch.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, lorenzmartin!