“Gutes Essen - im Rahmen eines Angebots sogar durchaus preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Capricorne

Kranzplatz 12, Wiesbaden, Hessen, Deutschland
0611-155628
Platz Nr. 325 von 497 Restaurants in Wiesbaden
München
“Gutes Essen - im Rahmen eines Angebots sogar durchaus preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir hatten im Rahmen eines Internet-Angebots auch ein Abendessen im Capricorne gebucht. 2-Gänge für 14.86Euro (gab es auch als Angebot während 2011, nachdem das Hotel 1486 gegründet wurde): Vor- und Hauptspeise zweimal Fisch (Lachsforellenfilet mit Blini und dann Lachs als Hauptgang - vorzüglich), Der Salat als Vorspeise meiner Frau war o.k. , als Desserts eine Creme Brulee für meine Töchter waren wieder vorzüglich. Die Weinkarte ist gut bestückt, aber auch die offenen Weine (Vollrads Riesling und ein Sauvignon Blanc bei uns) sind angenehm zu trinken. Bedienung etwas zurückhaltend - aber alles in Allem durchaus ein gelungenes Essen - und im Rahmen des Angebots durchaus günstig zu nennen - ansonsten etwa gibt es Wildkarte zu etwa 25 Euro für einen Hauptgang - also gegen 40-50 Euro für ein Abendessen - passabel. Es scheinen aber primär Hotelgäste im Capricorne zu speisen, gegebenenfalls verpassen andere Besucher Wiesbadens eine erwägenswerte Option. Externe Gäste scheinen eher im Rahmen von Veranstaltungen ins Hotel zu kommen - separater gediegener Empfangsraum ist vorhanden, etwas für Familienfeiern und ähnliches.
P.S: Der in der Bar angebotene 'Champagner-Cocktail' (ebenfalls als Aktionsangebot) war eher ein 'Witz' : Champagner mit Caramel und einen Würfelzucker - da blieben wir doch bei Champagner 'pur' ... es gibt aber auch 'normale' Longdrinks und Cocktails ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente