“Italienische Fastfood”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. Mai 2014

frische Pasta, Ravioli entsprach der Erwartung aber nicht unter echter italienischer Küche einzuordnen.

Danke, maltiger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vapiano Wiesbaden Wilhelmstrasse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Mai 2014

Das Vapiano in Wiesbaden ist eine Oase. Zentral gelegen in der Innenstadt von Wiesbaden und somit gut erreichbar. Das Ambiente ist frisch und die Mitarbeiter freundlich und serviceorientiert. Die Pizzen und die Pasta sind sehr lecker und der Salat knackfrisch. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert. Hier kommen wir gerne wieder.

• Ambiente
1  Danke, Bobber P!
Bewertet am 15. Mai 2014

Meistens esse ich Salat mit Schrimps, mein Freund Pizza mit gekochtem Schinken. Alles frisch und lecker, je nachdem welcher Mitarbeiter an der Theke ist, schmeckt der Salat immer anders, weniger oder mehr Soße, trotzdem alles lecker. Gemischtes Publikum, gute Atmosphäre. Preis/Leistung ist OK.

• Ambiente
1  Danke, jajala!
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter vom Vapiano in Wiesbaden - die Pizza war wie immer Perfekt und wie liebevoll und reizend die Menschen hier mit einem umgehen überzeugt mich immer wieder ! Ich wohne nicht weit von hier und schaue meistens mittags vorbei um meinen Hunger zu stillen - und das mit Erfolg! Eine Sehr nette Dame dessen Namen mir leider nicht bewusst ist hat mir schon öfters meine Nudeln gekocht und ich immer davon begeistert welche Lust und Freude sie dort hineinsteckt : sie fragt mich auch immer ob ich einfach oder Doppel Scampis haben möchte welches ich sehr freundlich finde - des weiteren spricht sie mich des häufigeren auf mein gut riechendes Parfum an :D! Sie und alle anderen legen sie ins Zeug um den besten Service anzubieten und deshalb auch die 5 Punkte! Ich komme immer wieder gerne zu euch - tolles Team top !

Danke, RKoi!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Vapiano war bis vor einiger Zeit immer ein Renner,aber baut ab.Das Essen (egal ob Pasta oder Pizza) nichts besonders und die Getränke Preise (bes. der Eistee) unverschämt teuer. Das Vapiano hat kein Restaurant sondern eher ein Fast Food Flair. Wir gehen wohl nicht mehr hin.

Danke, MarieAntoinette123!

Reisende, die sich Vapiano Wiesbaden Wilhelmstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Vapiano Wiesbaden Wilhelmstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!