“Leckere Pizzen und knackigfrische Salate” 5 von fünf Punkten

Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse
Platz Nr. 85 von 562 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Leckere Pizzen und knackigfrische Salate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Vapiano in Wiesbaden ist eine Oase. Zentral gelegen in der Innenstadt von Wiesbaden und somit gut erreichbar. Das Ambiente ist frisch und die Mitarbeiter freundlich und serviceorientiert. Die Pizzen und die Pasta sind sehr lecker und der Salat knackfrisch. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert. Hier kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Bobber P!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wiesbaden
“Salat & Pizza ist gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Meistens esse ich Salat mit Schrimps, mein Freund Pizza mit gekochtem Schinken. Alles frisch und lecker, je nachdem welcher Mitarbeiter an der Theke ist, schmeckt der Salat immer anders, weniger oder mehr Soße, trotzdem alles lecker. Gemischtes Publikum, gute Atmosphäre. Preis/Leistung ist OK.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, jajala!
“Wundervoll wie immer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter vom Vapiano in Wiesbaden - die Pizza war wie immer Perfekt und wie liebevoll und reizend die Menschen hier mit einem umgehen überzeugt mich immer wieder ! Ich wohne nicht weit von hier und schaue meistens mittags vorbei um meinen Hunger zu stillen - und das mit Erfolg! Eine Sehr nette Dame dessen Namen mir leider nicht bewusst ist hat mir schon öfters meine Nudeln gekocht und ich immer davon begeistert welche Lust und Freude sie dort hineinsteckt : sie fragt mich auch immer ob ich einfach oder Doppel Scampis haben möchte welches ich sehr freundlich finde - des weiteren spricht sie mich des häufigeren auf mein gut riechendes Parfum an :D! Sie und alle anderen legen sie ins Zeug um den besten Service anzubieten und deshalb auch die 5 Punkte! Ich komme immer wieder gerne zu euch - tolles Team top !

Danke, RKoi!
Wiesbaden
“Geht so...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Vapiano war bis vor einiger Zeit immer ein Renner,aber baut ab.Das Essen (egal ob Pasta oder Pizza) nichts besonders und die Getränke Preise (bes. der Eistee) unverschämt teuer. Das Vapiano hat kein Restaurant sondern eher ein Fast Food Flair. Wir gehen wohl nicht mehr hin.

Danke, MarieAntoinette123!
Wiesbaden, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Leckeres Essen in netter Atmosphäre. Das Personal hinter der Theke ist sehr freundlich und zugewandt. Das Essen, Nudeln wie Pizza ist sehr schmackhaft.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Yvonne J!

Reisende, die sich Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!