“Trotz Systemgastronomie - nicht alle sind gleich (gut?)” 3 von fünf Punkten

Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse
Platz Nr. 67 von 564 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Wiesbaden
“Trotz Systemgastronomie - nicht alle sind gleich (gut?)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Von allen bekannten Vapianos ist das in Wiesbaden leider das Schlechteste, und ich wollte nach meinem ersten Besuch nicht mehr hingehen, aber bin dann irgendwann nochmals dort gewesen und mein Eindruck wurde leider nochmals bestätigt.
Das Essen schmeckt verglichen mit anderen Vapianos sehr mäßig, und ich habe es - auch beim vorbeigehen - immer sehr überfüllt gesehen.
Wenn die Preise nicht so hoch wären könnte man sich damit anfreunden, aber auf diesem Preislevel erwarte ich mehr. In anderen Städten können die Vapianos das auch.

Fazit: Für die Leistung zu teuer!

• Aufenthalt November 2013
Danke, CV-990A!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Für System Gastronomie gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ich mag das Konzept. In einem Umfeld, wo es hinreichende "unabhängige" Italiener gibt, sehe ich selten Veranlassung das Restaurant zu besuchen, wenn ich es aber tue, bin ich meist zufrieden.
Sehr junges Publikum, tolle location

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marc_M_Wiesbaden!
“Angeboten und doch nicht da”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

wir wollten uns heute beim Vapiano Scampi e spinaci und cabonara bestellen. Bei dem scampi e spinaci hatten sie keine Scampis und bei der cabonara hatten sie auch kein Speck. Obendrein kam noch auf eine Tomaten Suppe streu käse drauf und das ohne Nachfrage. Alles im ganzen kann es nicht sein das die Zutaten nicht da sind und das war auch nicht das erste mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ProductEigel!
gastrofan72, General Manager von Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hallo,
es tut uns leid, das die Produkte aus waren. Das kann aber über Feiertage oder Wochenenden immer wieder einmal passieren, da wir mit frischer Ware arbeiten und auf Lieferungen angewiesen sind. Uns ist es lieber, das ein oder andere Produkt ist nicht mehr verfügbar als mit Ware zu arbeiten, die länger als nötig in den Kühlhäusern liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Vapiano Wiesbaden
Wiesbaden, Deutschland
“McD auf italienisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Vapiano ist System-Gastronomie und das merkt man auch. Von Nord bis Süd, mittlerweile wohl auch im Ausland, sieht das Essen gleich aus, schmeckt gleich, ist gleich teuer und überall muss ich mich selbst bedienen.
Es ist nicht so, dass es gar nicht schmeckt. Der Salat taucht immer in ein bisschen zu viel Soße ab, ansonsten kann man mit den Nudeln und der Pizza nicht so viel falsch machen.
Auch die Angestellten sind nett und freundlich.
Ich finde jedoch, dass der Laden viel zu teuer für das Konzept ist. Verzehrkarte am Eingang, Anstellen, derweil Auswählen, Tisch suchen, Essen nach Alarm durch "Piepser" selber Abholen. Immerhin: die Tische werden abgeräumt....
Meins ist das einfach nicht: wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich (freundlich) bedient werden! Prozess-optimiertes Restaurant hin oder her - in fast jedem Döner-Laden mit Theke wird mir das Essen an den Tisch gebracht. Für wesentlich weniger Geld...

Was die Bewertung des Preises hier betrifft: von der Kategorie ist das €€-€€€, der vergebene "€" bedeutet, dass es ein Selbstbedienungsrestaurant ist.

• Aufenthalt August 2013
Danke, lachen_2013!
Mainz, Deutschland
“so la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

alle finden es toll, aber warum ??
essen und service geht so...
preislich bisschen teuer finde ich !
frisch ist was anderes ... eher indutrie oder grosshandel ...

• Aufenthalt August 2013
Danke, thi m!

Reisende, die sich Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Vapiano Wiesbaden Wilhemstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!