“nur zum Frühstücken emfehlenswert”
Bewertung zu Spital - GESCHLOSSEN

Spital
Preisbereich: 7 $ - 36 $
Küche: gesund, Bar, Café
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. März 2014

seit Anfang des Jahres 2014 ist Spital unter neuer Leitung. Gestern spät nachmittags wollten wir mit 6 Prs. etwas essen. Im oberen Bereich waren nur 2 Tische besetzt- von Bedienung keine Spur weit und breit. Es hat lange gedauert bis jemand sich für uns interessierte, es hat auch lange gedauert bis wir die Getränke bekamen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich.- 2 Suppen (kosten um 7€), Hamburger (12€) - alles viel zu teuer. Speisenauswahl viel zu klein - Bistromäßig- dabei verfügt das Lokal über 200 Sitzplätze.Es gibt kaum Gericht unter 10€! 70% der Speisekarte besteht aus Frühstücksangebot. Essen kam rechtzeitig- danach hat sich keiner groß für uns interessiert - irgendwann fragte der Kellner ob alles recht ist - dabei saßen wir seit 20min vor den leeren Teller. Aufgeräumt hat er sie aber nicht. Das Ambiente ist sehr schön. Ich hätte mir aber gewünscht, dass die Nachmittags-Speisekarte genauso voll ist wie die Frühstückskarte. Die ist wunderbar. Allerdings bieten immer mehrere Lokale in Wiesbaden einen wunderbaren Frühstück- wenn man hier nicht weiter an dem Konzept arbeitet sehe ich die Zukunft des Lokals eher in dunklen Farben.- ich stelle mir die Frage wie man mit den Paar überteuerten Gerichten den großen Lokal füllen möchte. Bei den hohen Räumen sind die Unterhaltungskosten sicher enorm hoch aber mit den Paar Gerichten wird man hier keinen großen Gewinn machen. Für Wiesbaden Lokal-Szene wäre das ein Verlust.

• Ambiente
1  Danke, montagsfee!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Spital
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Tee den ich bekam war ok, der Kuchen und der cupCake von Dale's haben die 2 Sterne verhindert. Die Tasse war leider dreckig ( viele Teeränder ) die Bedienung wohl leider im Feierabendmodus und etwas verpeilt!! Das Flair vergangener Tage ist trotz nettem Ambiente leider nicht mehr vorhanden .....

Danke, Vegangster1!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Location mit Ausblick in den Park durch große Fenster, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundlicher Service, sehr gelungener Kuchen (Cheesecake mit Himbeeren bzw. der Karottenkuchen) und ein aromatischer Kaffee...rundum empfehlenswert.

Danke, Albafans!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Weder die inkompetente Küche noch die billig laminierte Karte werden der stilvollen Location gerecht. Service war ok.

Danke, Luca B!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin eigentlich immer gerne und oft ins Spital zum Essen oder Kaffee trinken - leider hat sich die Qualität des Essens in letzter Zeit sehr verschlechtert. Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Bagel mit Hühnchen aus dem wir ein großes Stück Frischhaltefolie zutage gefördert haben und einen Ceasar Salat der in geschmackloser Salatsoße geschwommen ist, die zudem mit einem Ceasar-Dressing bis auf den Namen nichts gemeinsam hatte. Der Kaffee war wirklich fad - das einzige was an diesem Besuch im Spital positiv war, war der Karottenkuchen. Die Bedienung war ganz nett aber nicht wirklich engagiert - es war nicht viel los aber trotzdem haben wir ewig auf unser Essen gewartet und mussten sie mehrmals an unsere Getränke erinnern.
Das war jetzt unser letzter Besuch im Spital - sehr schade, denn man sitzt bei schönem Wetter sehr schön am Kranzplatz - das rechtfertigt aber nicht das schlechte Essen, den faden Kaffee und den nicht lustlosen Service zu überteuerten Preisen.

• Ambiente
Danke, geneviane!