“Kaffee und Kuchen ”

Küche: gesund, Bar, Café
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Tee den ich bekam war ok, der Kuchen und der cupCake von Dale's haben die 2 Sterne verhindert. Die Tasse war leider dreckig ( viele Teeränder ) die Bedienung wohl leider im Feierabendmodus und etwas verpeilt!! Das Flair vergangener Tage ist trotz nettem Ambiente leider nicht mehr vorhanden .....

Danke, Vegangster1!

Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Location mit Ausblick in den Park durch große Fenster, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundlicher Service, sehr gelungener Kuchen (Cheesecake mit Himbeeren bzw. der Karottenkuchen) und ein aromatischer Kaffee...rundum empfehlenswert.

Danke, Albafans!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Weder die inkompetente Küche noch die billig laminierte Karte werden der stilvollen Location gerecht. Service war ok.

Danke, Luca B!
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin eigentlich immer gerne und oft ins Spital zum Essen oder Kaffee trinken - leider hat sich die Qualität des Essens in letzter Zeit sehr verschlechtert. Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Bagel mit Hühnchen aus dem wir ein großes Stück Frischhaltefolie zutage gefördert haben und einen Ceasar Salat der in geschmackloser Salatsoße geschwommen ist, die zudem mit einem Ceasar-Dressing bis auf den Namen nichts gemeinsam hatte. Der Kaffee war wirklich fad - das einzige was an diesem Besuch im Spital positiv war, war der Karottenkuchen. Die Bedienung war ganz nett aber nicht wirklich engagiert - es war nicht viel los aber trotzdem haben wir ewig auf unser Essen gewartet und mussten sie mehrmals an unsere Getränke erinnern.
Das war jetzt unser letzter Besuch im Spital - sehr schade, denn man sitzt bei schönem Wetter sehr schön am Kranzplatz - das rechtfertigt aber nicht das schlechte Essen, den faden Kaffee und den nicht lustlosen Service zu überteuerten Preisen.

• Ambiente
Danke, geneviane!
Bewertet am 24. Mai 2013

Sonst öfters zum netten Frühstück hatten wir diesmal vor am Muttertag im Spital zu Mittag zu essen. Wir hatten am Tag vorher einen Tisch für 6 Pers reserviert, den wir auch bekamen, jedoch kein Mittagessen, da die Küche wegen Kranzplatzfest geschlossen war. Das hätte man uns bei Reservierung doch vorher sagen können, oder? Stattdessen wurde uns Ente, Flammkuchen und Currywurst vom Strassengrill angeboten. Saft-Getränke sowie Grillente waren unverhältnismässig teuer und bei der Rechnung wurde uns noch eine komplette 1/2 Ente zuviel berechnet. Servicepersonal insgesamt eher unerfahren. Leider vorerst nicht mehr ins Spital - riecht alles zu sehr nach "Geldmacherei". Schade.

• Ambiente
Danke, Biscoito!